Woche 29 - Wien
Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio
Re: Woche 29 - Wien
Irre klein die Karte 

-
- Gefreiter
Ja, natürlich hab ich auf der kleinen Karte wieder gegen Seeker verloren -.- in Frankreich konnte ich ja leider auch nicht mehr als 1 Duell gewinnen und warte weiterhin auf meinen ersten Titel 
Ich spare mir aber mal mein Gemecker über die Art und Weise der Niederlagen, gerade in Wien ist da ja auch ne gehörige Portion pech im Spiel

Ich spare mir aber mal mein Gemecker über die Art und Weise der Niederlagen, gerade in Wien ist da ja auch ne gehörige Portion pech im Spiel

ich will ja nicht meckern, aber ich konnte nicht einen einzigen Zug machen, nicht mal kapitulieren ging, weil der Gegner 3mal im Nachbarbezirk stand und anfangen durfte

außerdem scheint die Österreich-Map "verseucht" zu sein, denn ich hab gefühlte zehn Züge hintereinander nur Einheiten verloren, das ging so zackig, dass nicht mal Zeit war, um zu kapitulieren

also, kurzum, da wäre doch mal eine kleine Entschädigung in Form von ein paar Sonderpunkten angebracht, oder nicht?

außerdem scheint die Österreich-Map "verseucht" zu sein, denn ich hab gefühlte zehn Züge hintereinander nur Einheiten verloren, das ging so zackig, dass nicht mal Zeit war, um zu kapitulieren

also, kurzum, da wäre doch mal eine kleine Entschädigung in Form von ein paar Sonderpunkten angebracht, oder nicht?