Karten - ColdWar

Alles zu neuen und alten Karten
Antworten
Kannix
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 17, 2018 4:30 pm

Karten - ColdWar

Beitrag von Kannix »

Auf der Karte ColdWar kann man während des Spiels die Länderboni nicht erkennen. Ich kann so etwas leider nicht, aber es wäre schön, wenn sich jemand die Mühe macht und die Karte ergänzt.
Zuletzt geändert von Pavidus am So Feb 18, 2018 1:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kartenname im Betreff ergänzt.
MeinCtutWichG
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 01, 2018 12:46 pm

Re: Karten - ColdWar

Beitrag von MeinCtutWichG »

Dazu müsste mal wohl die Bilddatei im Hintergrund bearbeiten. Das kann ich gerne machen, bräuchte nur jemanden der sie dann in die Karte einbaut
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Karten - ColdWar

Beitrag von Pavidus »

Klingt gut :-)

Das Einbauen kriegen wir sicher hin. Sag einfach bescheid, sobald Du das Bild fertig hast.
Soweit ich weiß, haben noch andere Karten das selbe Problem.

Falls Dir langweilig sein sollte :-P

Und vielen Dank für die Hilfe !
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
MeinCtutWichG
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 01, 2018 12:46 pm

Re: Karten - ColdWar

Beitrag von MeinCtutWichG »

Ich hab ColdWar und Japan mal bearbeitet, an denen hatte ich ja auch schon Verbesserungen vorgenommen. Die Positionen der Zahlen müssten zwischen den Feldern der Einheiten sein, muss man aber nochmal kontrollieren wenn sie online sind.
Kann die Bilder gerne per Mail schicken.
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Karten - ColdWar

Beitrag von Pavidus »

Vielen Dank.

Schick es gerne an:
info@imperaonline.de
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
MeinCtutWichG
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 01, 2018 12:46 pm

Re: Karten - ColdWar

Beitrag von MeinCtutWichG »

Pavidus, hast du die Karten mal angeschaut? Ist das OK so?
Antworten