Impera World Tour

Übersicht und Diskussionen rund um alle Ranglisten

Moderator: PSE

Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Impera World Tour

Beitrag von genosse27 »

oder du bekommst das recht in diesem forum post zu editieren? welche lösung gefällt dir besser?
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von voltac »

Schöne Sache
Mache gern alle Turniere mit
Nur eine Frage....ist sie Spieleranzahl der einzelnen Turniere begrenzt?
Oder Spielen alle die sich anmelden zum Turnier mit?
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

Erster (also abgesehn vom Organisator ;) ) :D
Anmeldung läuft!
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Impera World Tour

Beitrag von genosse27 »

Wieso ist das Timeout nur 1 Tag?

Bitte mindestens zwei Tage einstellen.
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von voltac »

bin auch fuer mindestens zwei Tage
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von Taiga »

Bin auch für 2 Tage !!
:D Ich bins nur :D
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

So, um das mal hier wieder über die russischen Botthreats zu bekommen:

Es sind noch 7 Plätze frei beim 2. Turnier Sonnensysteme.
LigaAdmin

Re: Impera World Tour

Beitrag von LigaAdmin »

Die Anmeldungszeit zieht sich ziemlich lange hin, offensichtlich gibt es nicht ausreichend Interessenten, um eine 1. Runde zügig zu beginnen. Daher mein Vorschlag: Eine Anmeldungsfrist von 1 oder max. 2 Tagen, sollten dann weniger als 32 Teilnehmer angemeldet sein, könnte man mit der entsprechenden Anzahl beginnen und dann die besten Verlierer noch ins Achtelfinale aufnehmen. Alternativ: ab 16 Anmeldungen wird begonnen, der Rest fällt raus
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

Die Anmeldefrist hat gestern begonnen, die allermeisten Turniere brauchen deutlich länger, bis sie voll sind und ich glaube auch, dass sich das nicht so einfach einstellen lässt, dass es mit weniger/ner krummen Zahl geht. Zumal es wohl auch nciht möglich sein dürfte, die besten Verlierer festzustellen. Man könnte ggf. vielleicht noch mit Wildcards arbeiten, so dass halt ein paar so weiterkommen aber dann könnten sich vielleicht auch einige benachteiligt vorkommen. Jedenfalls denke ich, dass man sich nicht so schnell sorgen um den Start des Turniers machen sollte. Die Anmeldefrist läuft noch nichtmal solange wie die Timeoutzeit. Also wenn jem. einen hat, der die Zeit verpennt, dann muss er auf seinen Zug länger warten als auf den Start des turnieres ;). Trotzdem schließe ich aus den Äußerungen zumindest eine ordentliche Motivation, was ja schonmal was gutes ist =)
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Impera World Tour

Beitrag von genosse27 »

kleinerweisserwang hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 2:38 pm So, um das mal hier wieder über die russischen Botthreats zu bekommen:

Es sind noch 7 Plätze frei beim 2. Turnier Sonnensysteme.
die sind schon wieder weg :D
Antworten