[Aktiv] HoI1939 - Kein Fog

Übersicht und Diskussionen rund um alle Ranglisten

Moderator: PSE

Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: [Aktiv] 12 Player Hoi Fog

Beitrag von genosse27 »

5 Tage Timeout ist in allen Ranglisten mit mehr als 5min Timeout der Standardwert.

Es wäre schade wenn zu viele Ranglistenspiele durch ein Timeout entschieden werden. Andere Formate (Turnier,Liga) spielen durchaus mit anderen Timeouts. Dort handelt es sich auch eher um begrenzte 1vs1. Bei den Mehrspielerspielen der Rangliste haben wir eher Spiele die dazu tendieren endlos zu gehen.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: [Aktiv] 12 Player Hoi Fog

Beitrag von Heliopath »

genosse27 hat geschrieben: Di Okt 23, 2018 10:53 pm nicht gleich hektisch werden. es gibt noch kein fertiges spiel und ihr seht euch schon bestätigt.

ziel der 10 züge ist es keine endlosspiele zu haben. bei 3/3 würde man auf hoi nie fertig werden.
Naja ein langes Spiel ist ja Sinn der Sache und liegt in der Grösse der Karte. Wenn man was kürzeres will, kann man auch kleinere Maps mit weniger Leuten spielen. Das ist ja grade das schöne an der Karte, das langsame aufbauen und taktieren, das mMn durch die Menge der Angriffe nicht zur Geltung kommt.

Für mich sind die meisten Spiele schon fertig ;) da bin ich entweder raus oder so im Gefecht, dass jetzt schon klar ist dass auch beim Sieg gegen meinen Gegner keine Chance mehr besteht.
Antworten