[Aktiv] WorldDeluxe - Kein Fog

Übersicht und Diskussionen rund um alle Ranglisten

Moderator: PSE

Antworten
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

[Aktiv] WorldDeluxe - Kein Fog

Beitrag von genosse27 »

Name: WorldDeluxe - Kein Fog
Stauts: aktiv

Standardeinstellungen:
Minimum pro Land: 1
Minimum neuer Einheiten pro Runde: 3
Starteinheiten pro Land: 1
Maximale Anzahl von Karten: 10
Siegbedingung: Überleben
Anzahl von Timeouts: Aktuell 1, geplant ist 3

Ranglistenspezifische Einstellungen:
Spieler pro Team: 1
Anzahl der Teams: 4
Angriffe pro Runde: 5
Bewegungen pro Runde: 4

Modus: Malibu - Ein Startland pro Spieler
Fog of war: Nein
Timeout: 5 Tage

Karten:
WorldDeluxe
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von Taiga »

Auch hier könnte die Beschränkung auf WorldDeLuxe aufgehoben werden.
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von genosse27 »

Taiga hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 9:07 pm Auch hier könnte die Beschränkung auf WorldDeLuxe aufgehoben werden.
da bin ich persönlich sofort dabei! Es gibt aber eine große Fangemeinde für diese Standardkarte.

Welche Karten würdest du noch hinzufügen? Wie sehen die anderen dies?
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von Taiga »

Africa
AirOceanWorld
Asien
Bayern
Galaxy_Far_Away
HoI 1939
Italien
LotRisk
Mittelalter
NewYork
Südamerika
Sternbilder
USA
Ich muß dazusagen, das wären meine Favoriten.
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von genosse27 »

Puh, AirOceanWorld habe ich aus allen Ranglisten ausgenommen. Für mich ist die Karte (kompetitiv) unspielbar.

Auch Hoi empfinde ich als gewagt für eine Rangliste. Hier war meine Idee eher eine Rangliste zu machen die nur diese Karte beinhaltet.

Bei Sternbilder bin ich mir auch nicht sicher. Die Karte ist nicht intuitiv. Man kann sie eigentlich nur mit dem Hover-Effekt auf einem PC verstehen. Mobil wird das schwierig. Die Karte ist aktuell (noch) in vielen Ranglisten enthalten. Hier bin ich gespannt auf andere Meinungen.

Galaxy_Far_Away ist eine meiner Lieblingskarten. Auch hier könnte die Erklärung besser sein. Ist jedem bekannt dass man für die Geraden nur die farbigen Punkte braucht? Und diese farbigen Punkte für die Regionen nicht relevant sind?
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von Taiga »

Wenn dann für AOW und HOI eigene Ranglisten kommen bin ich sofort dabei. Da ich nicht mobil spiele gefallen mir persönlich die grossen Karten besser (allerdings mit Fog Malibu ;-). Bei galaxy habe ich selbst gerade dazugelernt ;-) Aber jetzt eigentlich klar...wozu sollten sonst die Sterne farbig sein !! ;-)
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von genosse27 »

soll es eine gemeinsame neue rangliste für aow und hoi geben oder jeweils einzelne? und das dann gepaart mit fog? :)
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von Taiga »

Auf jeden mit fog ;-). Aber dann doch wieder beide Karten getrennt, weil...soo beliebt ist AOW dann doch wieder nicht und würde wohl einige HOI Fans davon abhalten sich da dann anzumelden ;-)
:D Ich bins nur :D
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: [Aktiv] FFA World 4

Beitrag von Heliopath »

Ja bitte HoI und AOW getrennt! Ich liebe HoI und hasse AOW, die ist katastrophal unübersichtlich und auf dem Smartphone unspielbar
Antworten