Seite 1 von 1

**Neue Karte** Game of Thrones

Verfasst: Mi Mär 15, 2023 1:49 pm
von TheBigTasty
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal hingesetzt und eine (ja relativ wahllose) Kartenvorlage von Game of Thrones Risiko nachgebaut und auf deutsch übersetzt. Ich stelle es mal zur Diskussion, sollte aber eigentlich gut gebalanced sein, da es ja ne Original "Risk" Karte ist.

Die Vorlage war Englisch, also hab ich es mal soweit wie möglich übersetzt. Wenn jemand brutaler GoT Nerd ist und meint es ist was falsch, gerne bescheid geben.

Verknüpfungen hab ich wie auf der Karte angegeben inkl. Seewege per IMPOMED v 0.71 angelegt.

Freue mich auf Euer Feedback!

Bild

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Verfasst: Sa Mär 18, 2023 9:59 am
von hydkuno
Man sieht das Bild leider nicht.

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Verfasst: So Mär 19, 2023 8:25 pm
von TheBigTasty
Deswegen vermutlich so wenig Feedback, beim posten wars da, schade, reparier ich morgen!

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Verfasst: Mo Mär 20, 2023 8:03 am
von TheBigTasty
Jetzt sollten die Bilder sichtbar sein, keine Ahnung warum der Dropbox-Link nicht aufgelöst wird, die Bilder sind eigentlich freigegeben.

Bild

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Verfasst: Di Apr 04, 2023 8:10 am
von alpentrio
Die Karte ist wirklich schön geworden. Die weiß gepunkteten Linien sind Seewege. Was sind bzw. bedeuten die weißen Linien?

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Verfasst: Di Apr 04, 2023 10:43 am
von TheBigTasty
Jepp, das sind Seewege :) Könnte noch Hafen-Icons dran machen, guter Gedanke!