Andauernde Log-In-Probleme

Bitte alle Fehler hier melden
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von newreturnofm »

Bei mir ist es zur Zeit so, dass regelmäßig etwa ein Viertel der Log-In-Versuche fehlschlägt. Fehlermeldung: An unexpected server error occurred.
Nach ein paar Muinuten geht es dannn immer wieder, aber habe jetzt schon einige TO produziert, weil ich ausgerechnet in meinem kleinen freien Zeitfenster nicht reinkam. Bitte weitermelden, thx
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 465
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von sunseeker »

hab digitald gerade informiert, dass das Einloggen nicht geht
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von newreturnofm »

Thx
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 465
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von sunseeker »

ich hab von digitald heute die folgende Nachricht erhalten:
"Ich hab ein paar Ideen, aber mir fehlt leider momentan etwas die Zeit herauszufinden was genau sich immer aufhaengt. Aber bis dahin hab ich's zumindest so konfiguriert, dass der Server alle 2 Stunden neu-gestartet wird. Mit Sicherheit nicht die beste Loesung, aber so sollten solche Probleme zumindest nicht ewig dauern."
ich bin mit ihm in Diskussion, der Server schmiert nicht komplett ab, nur der LogIn ist nicht möglich - ich konnte gerade einen Zug machen, weil ich noch eingeloggt war, konnte mich aber nicht neu einloggen
Club78
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2020 8:29 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von Club78 »

Das Log-In-Problem besteht weiter!
Tabaluga
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 14, 2018 11:52 am

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von Tabaluga »

Seit dem Serverumzug ist es gelinde gesagt recht nervig geworden mit den ständigen Problemen beim Einloggen bzw der Nichterreichbarkeit des Servers.

Die Timeouts laufen weiter und die Spiele gehen den Bach runter,,,

So macht das nicht gerade Spass, und es ist zu befürchten, dass so manchem die Geduld ausgeht wenn man hier so unzuverlässig spielen kann.

Beim alten Server gab es diese Probleme (jedenfalls nach meiner Erfahrung) lange nicht so gehäuft... vielleicht war der deshalb etwas teurer???

PS: Auch ein Einloggversuch im 2 Stunden-Abstand funktioniert nicht... Dann nützte ein Neustart des Servers alle 2 Std vermutlich nix, oder?
duemp01
Schütze
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von duemp01 »

Zur Zeit kommt es fast täglich vor, dass man sich nicht anmelden kann.

Kann man was tun, damit es wieder rund läuft?
Ist es ein finanzielles Problem? Kann man vielleicht mit Werbung z.B. mit Amazon-Button die Finanzierung verbessern?

Ich spiele hier wirklich gerne und auch viel! Dafür erstmal ein großes Dankeschön von mir.
Club78
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2020 8:29 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von Club78 »

Seit dem 14.10. konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich werde wohl Impera den Rücken drehen. Schade, hat mir immer Spaß gebracht. Vielen Dank für die tollen Spiele an alle.
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 465
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von sunseeker »

digitald hat mir gerade geschrieben, dass er es behoben hat, ich hoffe es hält
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 36
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Schon wieder: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von newreturnofm »

Ich kann mich schon wieder nicht einloggen seit gestern Abend...
Antworten