Seite hängt sich täglich auf

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
Thorte
Gefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 25, 2018 12:54 pm

Seite hängt sich täglich auf

Beitrag von Thorte »

Ahoi,
mit dem neuesten Firefox nd noch Win7 kann ich mich einloggen und kann spielen. An 2 Punkten hängt sich die Seite auf:

1. Wenn ich ein wenig zu früh klicke, d.h. ich denke, die Seite ist schon fertig aufgebaut und klicke auf einen Link (z.B. Turniere) hängt sich Seite auf.

2. Wenn ich länger nicht am PC war, die Seite aber noch offen und ich klicke auf aktualisieren hängt sich die Seite gerne auf

Wenn ich dann die Seite schließe und neu starte und versuche mich einzuloggen kommt jedes Mal Login faild, User oder PW falsch.

Ich habe den Cache gelöscht und es bringt keine Besserung. Meine DSL Leitung ist schmal, 250 kb im Download, aber das kann nicht der Grund sein.

Kann ich noch etwas anders machen oder geht es anderen auch so?
Ich brauche irgendwie Hilfe und Danke bereits jetzt schon :)
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Seite hängt sich täglich auf

Beitrag von GreyBanana »

Hast du mal einen anderen Browser probiert?
Vielleicht mit einem älteren Firefox versuchen?
Ich selber hatte diese Probleme bisher nicht.
Thorte
Gefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 25, 2018 12:54 pm

Re: Seite hängt sich täglich auf

Beitrag von Thorte »

an anderem Rchner war es genauso, win10 und Firefox...
hmm...Browser wechseln...habe erst noch mal einen cleaner laufen lassen, sieht jetzt feststellbar besser aus...ich sammle erst mal weiter une melde mich später
Antworten