Angriffe bei Teamspielen

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von Heliopath »

Moin, es gibt nen Fehler wenn ich in Teamspielen versuche mit Einheiten meines Mitspielers Länder desselben Mitspielers anzugreifen ('Cannot attack own countries').
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von Taiga »

ich versuch es mal so auszudrücken: du kannst NICHT die gleiche Farbe angreifen. Solltest du rot und dein Partner orange haben, dann kannst du NUR die orangenen und dein Partner die roten angreifen. Du must bedenken, wenn du DEINE Truppen auf SEIN Land stellst sind diese solange orange, bis du ein weiteres Land erobert hast.
Ich hoffe das war verständlich genug. ;-)
LG Uwe
:D Ich bins nur :D
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von Heliopath »

Ich versteh das durchaus, aber so oder so ist es ein Bug, denn es gibt ne Fehlermeldung.

Du kannst den zug halt machen, und die Seite stürzt ab. Besser wäre es, wenn dieser zug gar nicht möglich wäre.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von Taiga »

ok, das mit der Fehlermeldung hatte ich nicht gerafft ;-) Somit hast du natürlich vollkommen Recht.
:D Ich bins nur :D
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von Heliopath »

Obwohl es schade war, dass es in der Spielsituation in der ichs raus gefunden hab nicht ging ^^
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von genosse27 »

wäre schon gut wenn man so einen zug (ohne fehlermeldung) machen darf.
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von genosse27 »

Heliopath hat geschrieben: Do Mär 15, 2018 8:22 pm Ich versteh das durchaus, aber so oder so ist es ein Bug, denn es gibt ne Fehlermeldung.

Du kannst den zug halt machen, und die Seite stürzt ab. Besser wäre es, wenn dieser zug gar nicht möglich wäre.
wie hast du das denn geschafft? Ich habe eine änhliche Situation, kann es aber nicht nachstellen. Ich bekomme die Fehlermeldung und die Seite lädt endlos. Aber der Angriff wird nicht ausgeführt. Nach einem Refresh ist die Situation wieder wie vorher.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Angriffe bei Teamspielen

Beitrag von Heliopath »

Achso sorry da war ich etwas ungenau. Mit 'stürzt ab' meine ich genau das, was du beschreibst.
Antworten