Champions League

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Champions League Spielplan 1. Saison

Beitrag von sunseeker »





Platzierungsspiele Gruppe B für Platz 1 - 3



Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Champions League

Beitrag von Taiga »

Hier mal der aktuelle Stand der Champions League.

Gruppe A ist beendet und butcher als erster sowie Heliopath als zweiter für das HF qualifiziert.

In Gruppe B ist noch gar nichts entschieden, da das komplette Duell zwischen sunseeker und kleinerweisserwang noch offen ist.
Zur Zeit stehen xZaNeEu und Urlaub punktgleich mit 5 Siegen an der Spitze. Wang hat zur Zeit 3 Siege und sunseeker deren 2. Bei 3 noch offenen Spielen, stehen noch etliche Möglichkeiten des Weiterkommens zur Verfügung.
Gewinnt wang ALLE 3 Spiele ist er definitv als erster weiter und die Entscheidung fällt im direkten Vergleich zwischen xZ und urlaub, welches da zu Gunsten von urlaub ausfallen würde. Gewinnt wang nur 2 Spiele wird der direkte Vergleich zwischen wang, urlaub und xZ herangezogen. Und so sähe es auch aus, wenn sunseeker ALLE 3 Spiel gewinnen würde, dann allerdings mit sunnsekker anstatt wang im direkten Vergleich zu xZ und Urlaub.

Lassen wir uns überraschen wie dieses Duell (sunseeker vs kleinerweisserwang) ausgehen wird.
:D Ich bins nur :D
PeppiMartinlamitz
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 19, 2019 9:22 pm

Re: Champions League

Beitrag von PeppiMartinlamitz »

xZ. und Urlaub haben jeweils zwei Duelle gewonnen. Sunseeker noch keins. Wenn er also seine drei Spiele gegen kleinerweißerwang gewinnt, denke Ich nicht das er mit einem gewonnenem Duell das Halbfinale erreicht. Oder zählen in der Cl nur die gewonnenen Spiele?
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Champions League

Beitrag von sunseeker »

Im Falle von 3 Siegen von sunseeker in den verbleibenden Spielen wäre die Sache eindeutig. In diesem Fall wären im direkten Vergleich der drei punktgleichen Spieler 1. urlaub (zwei gewonnene Duelle), 2. xZaNeEU (1 gewonnenes Duell) 3. sunseeker (0 gewonnene Duelle).

Es wird aber nicht so kommen, denn kleinerweisserwang hat bereits ein Spiel gegen sunseeker gewonnen
PeppiMartinlamitz
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 19, 2019 9:22 pm

Re: Champions League

Beitrag von PeppiMartinlamitz »

Also gibt nicht ein gewonnenes Duell Punkte,sondern ein gewonnenes spiel. Sehe ich das richtig ? Sonstn wäre Sunseeker ja nicht punktgleich mit den anderen 2.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Champions League

Beitrag von Taiga »

Das siehst du vollkommen richtig Peppi.
:D Ich bins nur :D
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Champions League

Beitrag von Taiga »

Die beiden Halbfinale sind beendet. Kleinerweisserwang gewinnt kampflos gegen den nicht angetretenen Heliopath und spielt im Finale nun gegen butcher, der sein Halbfinale gegen urlaub mit 2 : 1 gewonnen hat.
Das Finale über 5 Duelle startet am Sonntag 15.12.2019. Irgendwann nachmittags.
:D Ich bins nur :D
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Champions League

Beitrag von Taiga »

Und das erste der 5 Duelle gewinnt butcher in einem sofortigen Schalgabtausch nach 9 Zügen.
:D Ich bins nur :D
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Champions League

Beitrag von Taiga »

und der kleine weisse wang gleicht aus ;)
:D Ich bins nur :D
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Champions League

Beitrag von Taiga »

Auch wenn wang zwischenzeitlich in einem Duell mal sagte:"wenigstens nicht zu 0" hat er es doch geschafft geschafft butcher knapp mit 3:2 zu schlagen. Glückwunsch an den Championsleaguesieger kleinerweisserwang, aber auch an den Vizemeister butcher.
:D Ich bins nur :D
Antworten