Seite 1 von 1

FUN Spiel beitreten geht nicht

Verfasst: Di Mär 06, 2018 12:44 pm
von Uschimale
Seit gestern kann ich keinem Fun-Spiel mehr beitreten. Weder mit noch ohne Passwort. Ich bekomme auch keine Möglichkeit ein PW einzugeben. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Verfasst: Di Mär 06, 2018 12:57 pm
von Kannix
Uschimale hat geschrieben: Di Mär 06, 2018 12:44 pm Seit gestern kann ich keinem Fun-Spiel mehr beitreten. Weder mit noch ohne Passwort. Ich bekomme auch keine Möglichkeit ein PW einzugeben. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Link zu Fun-Spielen geht bei mir auch nicht

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Verfasst: Di Mär 06, 2018 7:38 pm
von Taiga
Auch bei mir fehlt der Button "Spiel beitreten". Also keine Möglichkeit mitzuspielen.

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Verfasst: Di Mär 06, 2018 9:39 pm
von digitald
Fix wird gerade deployed, danke fuers melden!