Seite 1 von 4

Stammtisch

Verfasst: Di Mai 07, 2019 8:22 am
von Heliopath
Hier der gewünschte Stammtisch ;)

Re: Stammtisch

Verfasst: Di Mai 07, 2019 9:41 pm
von voltac
Wo ist das Bier? :lol:

Re: Stammtisch

Verfasst: Di Mai 07, 2019 10:15 pm
von Heliopath
Bitte sehr, ein Glas feinstes Imperia Bräu, kommt sofort :D

Ligastart wann???

Verfasst: Do Mai 09, 2019 12:46 pm
von Uschimale
Nur mal so eine Frage am Rande: Wann gedenkt das Orgateam denn endlich den Startschuss zu machen? Ich meine, so schlecht war das nun auch nicht, was strategos da ALLEIN auf die Beine gestellt hat. Ihr debattiert und organisiert jetzt schon seit Wochen. Man kann auch alles totquatschen!

Also gebt mal ein bißchen Gas

Re: Stammtisch

Verfasst: Do Mai 09, 2019 4:14 pm
von Heliopath
Diese oder nächste Woche.
Wie du schon sagst, ALLEINE muss man sich mit niemandem Abstimmen, das geht viel schneller. Deswegen sind Demokratien häufig einfach ein bisschen behäbig. Man muss halt einen Konsens finden. Aber dafür haben wir dann ein vernünftiges Fundament. Abgesehen davon hat es auch etwas gedauert die Daten wieder herzustellen, die unser lieber strategos netterweise gelöscht hat ...

Re: Ligastart wann???

Verfasst: Do Mai 09, 2019 5:49 pm
von urlaub
Uschimale hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 12:46 pm Nur mal so eine Frage am Rande: Wann gedenkt das Orgateam denn endlich den Startschuss zu machen? Ich meine, so schlecht war das nun auch nicht, was strategos da ALLEIN auf die Beine gestellt hat. Ihr debattiert und organisiert jetzt schon seit Wochen. Man kann auch alles totquatschen!

Also gebt mal ein bißchen Gas
Hey Jörg, soll das eine Bewerbung sein mitzuhelfen :D

Re: Ligastart wann???

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 1:20 pm
von Uschimale
urlaub hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 5:49 pm
Uschimale hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 12:46 pm Nur mal so eine Frage am Rande: Wann gedenkt das Orgateam denn endlich den Startschuss zu machen? Ich meine, so schlecht war das nun auch nicht, was strategos da ALLEIN auf die Beine gestellt hat. Ihr debattiert und organisiert jetzt schon seit Wochen. Man kann auch alles totquatschen!

Also gebt mal ein bißchen Gas
Hey Jörg, soll das eine Bewerbung sein mitzuhelfen :D
...viele Köche verderben den Brei :o

Re: Stammtisch

Verfasst: So Jun 02, 2019 12:34 pm
von Thorte
Ahoi,
wann startet denn das 2. Spiel der 2. Liga? Die erste Runde ist doch schon etwas länger zu Ende, dachte, es dauert nur in der 1. Runde etwas länger, wegen der Abhängigkeiten. Jetzt kann das doch zügig von Statten gehen.
Oder bin ich da zu ungeduldíg?

Re: Stammtisch

Verfasst: So Jun 02, 2019 5:55 pm
von Heliopath
Guck mal in den Liveticker, die zweite Liga ist noch nicht lange vorbei ;)
Ich werd die Spiele demnächst erstellen (heute Abend wenn ich Zeit finde, sonst morgen). Allerdings musst du auch bedenken, dass die anderen Ligen die später gestartet sind optimalerweise ein bisschen 'aufholen' können, sonst ist am Ende die erste Liga 3 Wochen vor der fünften zu Ende, und dann hast du da die Wartezeit.

Re: Stammtisch

Verfasst: So Jun 02, 2019 10:42 pm
von Thorte
sorry, wollte niemanden etwas vorwerfen...ihr macht das schon ganz gut.
Ich wollte nur sicher sein, dass es nicht übersehen wird, kann jedem passieren.
Und ja, die anderen Ligen sollen aufholen und die 1. nicht so davon preschen, das wollte ich auch so unterstützen :)