Neues aus der Liga

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

Antworten
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Neues aus der Liga

Beitrag von sunseeker »

Hier informieren wir Euch, wie es mit der Liga weiter geht.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von Taiga »

Die Spielpläne sind schon erstellt und warten nur noch auf die Teilnehmer und die endgültige Entscheidung für die Vergabe der Ranglistenpunkte.
Einen ganz großen Dank an Johann der die Grundlage konzeptionell erstellt hat und auch an Voltac der zwischendurch auch seine Ergänzungen/Verbesserungen eingefügt hat !!!

Jetzt müssen nur noch die Namen manuell eingegeben werden, sowie das Ergebnis der beiden Spiele. Alles andere geht dann "automatisch" :) ;)

Was ich noch nicht weiss, wie sich das Tabellenblatt beim kopieren dann hier darstellen wird??
:D Ich bins nur :D
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von voltac »

Taiga hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 7:42 pm Die Spielpläne sind schon erstellt und warten nur noch auf die Teilnehmer und die endgültige Entscheidung für die Vergabe der Ranglistenpunkte.
Einen ganz großen Dank an Johann der die Grundlage konzeptionell erstellt hat und auch an Voltac der zwischendurch auch seine Ergänzungen/Verbesserungen eingefügt hat !!!
Der Dank gehört nur Johann!!
Habe nur etwas getestet....nix eingefügt ;-)
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von Heliopath »

Hier ein kurzes Update was so los ist:

Zunächst begrüßen wir johanndergroße als neues Mitglied im Orgateam. Er hat eine schicke Tabelle gebaut, die hier eingebunden werden kann und uns die Liga-Organisation sehr erleichtert.
Außerdem laufen zur Zeit noch einige Abstimmungen intern im Orgateam, und zwar muss noch entschieden werden, wie die Punkte in der Rangliste vergeben werden, welche Karte als nächstes gespielt werden soll und wie mit neuen Mitgliedern der Liga umgegangen werden soll (schließlich wollen wir keine Spieler mit Mehrfachaccounts, wie zuletzt in der Rangliste zu finden waren, oder Störenfriede).
Weil wir alles mit mehreren Leuten abstimmen müssen, dauert es natürlich ein wenig, bis wir zu einer Lösung kommen die der Mehrheit zusagt, und es soll schließlich auch alles vernünftig gemacht sein wenn es dann wieder losgeht, daher bitten wir um ein wenig Geduld :)
Auch wenn man hier nicht unbedingt sieht, kann ich euch versichern, hinter den kulissen gibt es regen Austausch.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von Heliopath »

Endlich ist es soweit, dieses WE starten wir in die Ligasaison! Wir wünschen allen mitspielern viel Spaß. Falls es Anregungen gibt oder euch im Ligabetrieb etwas stört, schreibts einfach in den Stammtisch
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von Uschimale »

Heliopath hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 8:00 am Endlich ist es soweit, dieses WE starten wir in die Ligasaison! Wir wünschen allen mitspielern viel Spaß. Falls es Anregungen gibt oder euch im Ligabetrieb etwas stört, schreibts einfach in den Stammtisch
Wieso werden die einzelnen Ligen mit einer derartigen Verzögerung gestartet?
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von Heliopath »

Weil wir schauen, ob tatsächlich alle Teilnehmer antreten. Wenn nicht, wie es derzeit in Liga 1 aussieht, wird nachgerückt. Deswegen der dauert es ein wenig.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Neues aus der Liga

Beitrag von Heliopath »

Hallo ihr Lieben,
leider schaffe ich es aus zeitlichen und privaten Gründe im Moment nicht, eine Liga zu managen.
Falls sich noch jemand dazu berufen fühlt - Hilfe wäre im Orgateam gerne gesehen.
LG
Helio
Antworten