Abstimmungen aller Teilnehmer Liga

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Abstimmungen aller Teilnehmer Liga

Beitrag von Heliopath »

Ein Forum um strittige Themen durch Mehrheitsentscheid zu klären, ohne die anderen Foren vollzuspammen. Für jede Abstimmung wird eine Deadline angegeben; Abstimmungsberechtigt sind alle Liga-Teilnehmer.
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von urlaub »

Gute Sache
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von Heliopath »

Okay, dann können wir das ja gleich mal ausprobieren. Es kam ja die Frage auf ob die Ligagrößen so bleiben sollen wie die waren (8 Mitglieder, je 2 Auf/Absteiger) oder ob es größere Ligen geben soll (12 oder 16 stand zur Auswahl bei ebenfalls 2 Auf/Absteigern) bzw. bei gleicher Ligagröße die Zahl von Auf/Absteigern verringert werden soll. (8 Spieler, 1 Auf/Absteiger)

Also jetzt bitte einfach nur hier reinschreiben:
-> 'Ändern' für eine kleinere Zahl von Auf-und Absteigern im Verhältnis zu Ligamitgliedern (gern bevorzugte Konfiguration dazu schreiben)
-> 'Lassen' für den alten Modus

Als Deadline würde ich einfach mal willkürlich Freitag 12 Uhr setzen. Bitte hier keine Diskussionen führen, dafür gibt's den anderen Thread.
Burgalatron
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 11, 2019 7:19 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von Burgalatron »

lasssen
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von ablikar »

1. Lassen.
2. Wenn unbedingt ändern, dann maximal 12/2.
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von GreyBanana »

lassen
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von voltac »

lassen
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von Heliopath »

lassen
Thorte
Gefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 25, 2018 12:54 pm

Re: Abstimmungen

Beitrag von Thorte »

ändern 12/2
butcher
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 16, 2018 10:28 am

Re: Abstimmungen

Beitrag von butcher »

ändern 12/2
Antworten