Seite 1 von 4

Abstimmungen aller Teilnehmer Liga

Verfasst: Di Apr 16, 2019 9:53 am
von Heliopath
Ein Forum um strittige Themen durch Mehrheitsentscheid zu klären, ohne die anderen Foren vollzuspammen. Für jede Abstimmung wird eine Deadline angegeben; Abstimmungsberechtigt sind alle Liga-Teilnehmer.

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 5:27 pm
von urlaub
Gute Sache

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 5:43 pm
von Heliopath
Okay, dann können wir das ja gleich mal ausprobieren. Es kam ja die Frage auf ob die Ligagrößen so bleiben sollen wie die waren (8 Mitglieder, je 2 Auf/Absteiger) oder ob es größere Ligen geben soll (12 oder 16 stand zur Auswahl bei ebenfalls 2 Auf/Absteigern) bzw. bei gleicher Ligagröße die Zahl von Auf/Absteigern verringert werden soll. (8 Spieler, 1 Auf/Absteiger)

Also jetzt bitte einfach nur hier reinschreiben:
-> 'Ändern' für eine kleinere Zahl von Auf-und Absteigern im Verhältnis zu Ligamitgliedern (gern bevorzugte Konfiguration dazu schreiben)
-> 'Lassen' für den alten Modus

Als Deadline würde ich einfach mal willkürlich Freitag 12 Uhr setzen. Bitte hier keine Diskussionen führen, dafür gibt's den anderen Thread.

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 6:00 pm
von Burgalatron
lasssen

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 6:02 pm
von ablikar
1. Lassen.
2. Wenn unbedingt ändern, dann maximal 12/2.

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 6:29 pm
von GreyBanana
lassen

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 6:41 pm
von voltac
lassen

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 6:58 pm
von Heliopath
lassen

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 7:21 pm
von Thorte
ändern 12/2

Re: Abstimmungen

Verfasst: Di Apr 16, 2019 7:27 pm
von butcher
ändern 12/2