Seite 1 von 3

Diskussionsforum

Verfasst: So Apr 14, 2019 9:58 pm
von sunseeker
Forum für Beiträge aller Art - gerne kann ich einzelne Themen für bestimmte Diskussionen erstellen

Re: Diskussionsforum

Verfasst: So Apr 14, 2019 10:07 pm
von Heliopath
Sollten wir nicht lieber warten, bis strategos hier raus ist? Ich meine, sie ist Admin hier ... und es wurde mehrmals alles gelöscht

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 12:27 pm
von Taiga
Als Admins sehe ich hier nur Digitald, Pavidus und Genosse 27. Der "Liga-Admin" ist gelöscht.

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 1:14 pm
von alpentrio
Ich denke Heliopath meint, dass "LigaAdmin" noch als Moderator des Diskussionsforums eingetragen ist.

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 2:52 pm
von Heliopath
Ja genau. Habe genosse27 mal angeschrieben ob er die Rechte jemandem von uns übertragen mag

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 6:58 pm
von Pavidus
Wer möchte die Moderation übernehmen?

Ich nehme den Moderator solange raus.

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 7:54 pm
von Heliopath
Kann man die auch mehreren übertragen? Würde sonst sunseeker vorschlagen, er hat das ja schon ziemlich strukturiert aufgezogen. Wenn er nicht will, kann ich es auch machen (muss aber nicht sein, vielleicht kann man Forum-Admin auch als extra Job in die Liste aufnehmen)

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 8:34 pm
von urlaub
Hey,
klasse wie das schon am laufen ist.
Respekt sunseeker für die eingerichtete Struktur.

Daumen hoch, vor allem Spitze das uns die bisherigen Admins unterstützen.

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 9:01 pm
von Heliopath
Ja ist echt klasse wie sich hier alle beteiligen!

Re: Diskussionsforum

Verfasst: Di Apr 16, 2019 1:41 am
von sunseeker
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich die Strukturierung und den Wiederaufbau der Ligaseiten gern weiter fortführen. Hierfür bräuchte ich auch Rechte, die erstellten Texte anzupassen. Insgesamt müssten für jedes Thema (die einzelnen Ligen dann auch in separaten Themen) jeweils ein eigener Moderator möglich sein. Es sollen alle eingebunden werden, die einen Teil zum Gelingen der Liga beitragen möchten.

Die Moderation der Diskussionen und Erstellung von Vorlagen für Abstimmungen würde ich gerne in den Händen eines aktiveren Schreibers sehen - sehr gerne bei Heliopath.