Liga

Ankündigungen und Themen aller Art
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Liga

Beitrag von Heliopath »

Ich möchte mich eigentlich gar nicht mehr zu den bisherigen Sachen äußern, bringt eh nix. Das Strategos Verhalten absolut inakzeptabel ist sollte denk ich allen klar sein.

Lasst uns die Sache doch als Chance begreifen, um die Liga neu und demokratisch zu organisieren. Bin gerne bereit mitzuhelfen, soweit es meine Zeit zulässt. Vielleicht kann man das aber auch in ein separates Forum oder Chat verlagern (auch um Störfeuer vorzubeugen?)

Möchte hier nochmal ne Lanze für ra.nowack und wie souverän er den IWT führt brechen. Einfach nur zuverlässige und gute Arbeit wird leider allzu häufig für selbstverständlich gehalten
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Liga

Beitrag von sunseeker »

Ich bin auch bereit einen Beitrag zum Neuaufbau der Liga zu leisten und eine der Ligen zu organisieren.
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga

Beitrag von urlaub »

Ich finde auch das der itw klasse läuft und keine Ahnung was Strategos da zu meckern hätte.

Egal abgehakt, auch ich würde mithelfen was neues zu machen. Soweit ich es zeitmäßig hinbekomme.

Ob es irgendwie ausgelagert geht weis ich nicht, was sagen die beiden Admins dazu.
Die Plattform gibt ja schon alles her mit der Freiheit der funspiele.

Eventuell ein forumthema Liga wo eben nur die aktiven Spieler Zugriff haben ?
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga

Beitrag von urlaub »

Ich denke wir willigen sollten einfach mal beginnen wenn was läuft kommt sicher einer nach dem anderen dazu.

Heliopath
Sunseeker
Voltac
Urlaub

Wären ja schon 4 ligen abgedeckt. :-)

Würde noch gerne auf die Meinung der Admins warten wie im Chat abgesprochen.
Was meint ihr?
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Liga

Beitrag von Heliopath »

Jo wir bräuchten natürlich hier Admin-Rechte. Sonst wird's schwierig.

Wir können aber theoretisch mal sondieren wer noch in der Liga dabei sein will, und ob wir was am Modus verändern sollten (zb größere ligen oder sowas)
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Liga

Beitrag von ablikar »

Wenn noch jemand benötigt wird, wäre ich auch bereit, eine Liga zu organisieren.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Liga

Beitrag von Heliopath »

Ja perfekt bisher hatten wir ja auch 5 Ligen.
metallschneider
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 15, 2018 11:32 am

Re: Liga

Beitrag von metallschneider »

Ich fand die Liga super, bedanke mich bei strategos für den Einsatz.
Nachdem ich hier den Verlauf ein wenig gelesen habe, muss ich aber sagen, ich bin vom Verhalten von strategos enttäuscht. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt.

Bei einer neuen Liga wäre ich dabei.

Sollte eine neue Liga zustande kommmen, würde ich nicht alles in die Hand eines Admins legen. Mehr Admins = weniger Arbeit für einen Einzelnen, mehr Transparenz, mehr Demokratie.

Ich wäre auch gerne bereit was beizutragen, wenn es zeitlich bei mir möglich ist.
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Liga

Beitrag von voltac »

urlaub hat geschrieben: So Apr 14, 2019 9:23 am Ich denke wir willigen sollten einfach mal beginnen wenn was läuft kommt sicher einer nach dem anderen dazu.

Heliopath
Sunseeker
Voltac
Urlaub

Wären ja schon 4 ligen abgedeckt. :-)

Würde noch gerne auf die Meinung der Admins warten wie im Chat abgesprochen.
Was meint ihr?
Ob ich eine Liga übernehme kann ich nicht versprechen.
Wollte ja eher einen Anstoss fuer eine neue Liga geben.

Wie sollte die Liga Aussehen?So bisher?
denke ja...oder?
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Liga

Beitrag von Taiga »

Da auch ich gerne in der Liga weiterspielen möchte, biete ich meine Hilfe hier gerne an. Allerdings kann ich nichts programmieren. Organisieren (Spiele aufstellen und Mitspieler informieren) würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten hinkriegen. Dazu gehört für mich auch die Überwachung der Spiele und das Einpflegen der Ergebnisse in eine Tabelle. Das würde ich mit Excel hinkriegen.

Bei Bedarf an Unterstützung, also einfach melden.
:D Ich bins nur :D
Antworten