Liga

Ankündigungen und Themen aller Art
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Liga

Beitrag von Heliopath »

Hat halt keiner gemacht. Für die Liga wäre der Anreiz für mich vielleicht groß genug mir den Source Code mal anzusehen ^^
Rocko-J-Fonzo
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 03, 2019 12:32 pm

Re: Liga

Beitrag von Rocko-J-Fonzo »

Da ich im Ligabereich offensichtlich nicht posten kann, versuch ichs jetzt einfach mal hier. Ich habe keine Ahnung warum das dort nicht erscheint? Also hier nochmal mein Text zur Sache:

So, nachdem hier nun schon ne Weile diskutiert wird, meist mit dem Unterton daß ich ja schuld sein soll daß es die Liga nicht mehr gibt möchte ich mal ein paar Dinge klarstellen. Und gleich vorab: Wer das nicht glauben will kann mich gerne anschreiben, ich kann beweisen was ich hier schreibe!

Ja, ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit Strategos. Ja, ich habe ihn verdächtigt, was sich allerdings mit seinem Verhalten in betreffendem Spiel auch erklären lässt, das verschweigt er hier natürlich. Gerade Helianthus, der hier inzwischen auch angegangen wird weil er fair bleiben will weiss um was es dabei ging, denn er war in dem Spiel am Ende der Dritte (ist das Spiel das ich gerade aufgegeben habe Helianthus). Ich habe nie, und ich betone es nochmals, nie auch nur eine Beleidigung ausgesprochen! Und erst recht nicht gedroht die Liga zu „unterminieren“, diese Behauptungen sind eine glatte Lüge! Vor allem, kann mir mal Einer erklären wie man die Liga „unterminieren“ könnte? Was muss man da tun, alle Spiele gleich aufgeben oder was? Ich wusste zum Zeitpunkt der Meinungsverschiedenheit nicht mal das Strategos und Liga-Admin die gleiche Person sind! Wie hätte ich also überhaupt auf die Idee kommen sollen damit zu drohen? Desweiteren hatte das Spiel und die Meinungsverschiedenheit nicht das Geringste mit der Liga zu tun!

Das Nächste was dann passiert ist war daß ich eine PN von Strategos bekam in der er ohne ein weiteres Wort sofort mit dem Ausschluss aus der Liga drohte (wohlgemerkt weil ich ihn verdächtigt habe, in einem Spiel das nix it der Liga zu tun hat!). Daraufhin ergab sich ein Wortwechsel per PN. Auch in diesem Wortwechsel habe ich kein einziges beleidigendes Wort verwendet (im Gegensatz zu Strategos, der dies sehr wohl tat). Ich habe mich sogar mehrfach entschuldigt! Hat ihn aber alles nicht interessiert, er hat einfach weitergeschimpft!

Nachdem mir das dann zu persönlich und vor allem zu unverschämt wurde habe ich angekündigt es an die Admins weiterzuleiten, was ich dann auch getan habe. Ich weis nun nicht was die Admins ihm dazu gesagt haben, von meiner Seite aus muss ich aber sagen daß der damit befasste Admin nach besten Möglichkeiten versucht hat das Ganze zu deeskalieren und dabei soweit möglich fair zu bleiben! Was ihm auch gut gelungen ist.

Und da haben wir nun das Problem, mit Fair hats Strategos wohl nicht so sehr. Er hat offensichtlich mit allen Mitteln versucht seinen Standpunkt als einzig gültigen durchzusetzen und auch mir ziemlich schnell erklärt daß, wenn das hier nicht nach seinem, und einzig und alleine seinem, Willen läuft er die Liga aufgeben werde. So ne kleine Art Erpressung, sowohl mir als auch den Admins gegenüber.

Da er damit offensichtlich nicht durchkam hat er also die Liga eingestellt und versucht nun durch Stimmungsmache im Forum mich dafür verantwortlich zu machen...was ich aber definitiv nicht bin!

Viele Spieler finden die Liga gut und würden sie gerne weiterspielen, diesen Umstand nutzt er natürlich geschickt für seine einseitige Propaganda. Sieht man sehr gut daran daß ich hier von Spielern die bisher weder ein Spiel mit mir gespielt noch ein Wort mit mir gewechselt haben, einfach mal pauschal „verurteilt“ werde! Dies geht sogar soweit daß ich gestern in nem Spiel zu lesen bekam „mit Rocko spiel ich nicht“ und Uschimale mit diesen Worten ein gerade gestartetes Spiel verlassen hat! Was ist das für ein Verhalten?

Die meisten von euch werden mich nicht kennen und daher nicht wirklich beurteilen können, was natürlich daran liegt daß ich normalerweise eher wenig im Ingamechat schreibe und im Forum bisher gar nicht in Erscheinung getreten bin. Ich habe mich auch nur hier angemeldet um die Möglichkeit zu besitzen mich gegen die sich anbahnende Schmutzkampagne seitens Strategos wehren zu können. Das erklärt auch warum Strategos sich hier auch noch beschwert daß ich im Laufe der ersten Tage dieser Sache als neues Forumsmitglied hier erschien!

Insgesamt kann ich euch versichern daß ich von meiner Seite aus alles denkbare getan habe um die Streitigkeiten friedlich und ohne weiteren Hass oder sonstige Folgen beizulegen, ja ich habe sogar auf die einzige „normale“ oder auch „friedliche“ PN von Strategos, in der er mich wörtlich fragte „wie können wir uns einigen“ einen Einigungsvorschlag gemacht mit dem eigentlich alle Beteiligten gut hätten leben können ohne daß jemals irgend was von dem ganzen Zeug hier an die Öffentlichkeit gekommen wäre! Ich habe mich in dieser Antwort sogar nochmals entschuldigt, was Strategos übrigens bis jetzt noch nicht getan hat...und als Antwort kam dann wieder nur sein Gekeife.

Ich bitte euch also, so sehr ihr die Liga auch weiterspielen möchtet, bei der ganzen Angelegenheit wenigstens fair zu bleiben und nicht auf ein paar völlig haltlose Anschuldigungen (und wie gesagt ich kann beweisen daß sie haltlos sind) so zu reagieren wie das hier Manche tun.
Zuletzt geändert von Rocko-J-Fonzo am Do Apr 11, 2019 7:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

okay, damit zwingst du mich, deine pns hier zu veröffentlichen... sollten die gelöscht werden, dann bin ich hier raus ... du bist es, der die sache jetzt zum eskalieren bringt

im übrigen geht es schon schon längst nicht mehr um dich, sondern darum, dass die admins die Sache nicht klären
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

hier der komplette pn-Wechsel, voran ging ein völlig absurder streit + betrugsverdacht in einem ranglistenspiel, meine äußerungen mit strichen:

--- jetzt paß mal auf: solltest Du mich noch einmal verdächtigen, einen Doppelaccount zu haben, schmeiße ich Dich unverzüglich aus der Liga raus, haben wir uns verstanden?

Du spielst aber genau den gleichen Mist wie marvelous, und versuchst mir genaus wie er zu erzählen ich hätte keine Ahnung! Und wenn du nun meinst Je,amd aus der Liga rausschmeissen zu müssen nur weil er dir erzählt was du für einen Unsinn spielst dann tu es eben, wenn du es kannst, ist mir nicht so wichtig, ich lebe auch gut ohne Liga!

--- im übrigen würde ich an deiner Stelle überlegen, warum dir gleich mehrere Spieler erzählen, dass du Blödsinn schwafelst

Gleich mehrere Spieler sind genau zwei, du und marvelous! Und ihr spielt auch genau denselben Mist! Das Spielziel ist nun mal der Sieg, und nicht zu verhindern daß ich gewinnen kann! Tatsache ist daß in dem Spiel, solange wir noch Vier waren, ich mit dir gekämpft habe und der Vierte mit Helianthus! Kannste dir auch gerne im Verlauf nochmal anschauen! Sobald wir nur noch Drei waren hab ich Helianthus angegriffen, was bei der Konstellation das einzig Richtige war! Kannste dir auch gerne im Verlauf anschauen! Und währenddessen kamst du daher und bist mir in den Rücken gefallen!!! Auch das kannste dir im Verlauf anschauen! Daraufhin blieb mir gar nix anderes übrig als mich gegen dich zur Wehr zu setzen! Ich dachte dann " na vielleicht merkt er es ja"...aber nein, du hast jede Runde genau mit demselben Scheiss weitergemacht, obwohl das Spiel noch lange nicht entschieden gewesen wäre wenn du das nicht getan hättest! Und genau dasselbe hab ich vor einigen Monaten mal mit marvelous erlebt, auch genau dieselben Ausreden wie du sie bringst! Und zusätzlich noch massive Beschimpfungen und Vorwürfe wie schlecht ich doch spielen würde...das lässt aus meiner Sicht durchaus den Schluss zu daß ihr ein und diesselbe Person sein könntet! Und für diese Vermutung willste mich nun aus der Liga werfen???? Statt dich für dein widerliches Verhalten im Spiel zu entschuldigen, was eigentlich der Fall sein sollte? Meine Fresse, vielleicht solltest du mal dein Handeln und Reden überdenken, ich bin sicher auch nicht fehlerfrei, und falls du wirklich nicht der Doppelaccount von marvelous bist entschuldige ich mich gerne dafür, aber was du in dem Spiel abgezogen hast ist absolut link und fies!!! Vor allem dann auch noch abzuhauen nachdem du mich soweit geschädigt hast daß ich gegen den auf keinen Fall mehr ne Chance hab! Marvelous macht das seither übrigens in jedem Spiel so, muss ich da jetzt bei dir auch mit rechnen? So macht das hier keinen Spass, da meld ich lieber demnächst meinen Account ab bevor ich mir solche Widerlichkeiten länger antue! Und so wundert mich auch nicht daß hier so wenige Spieler aktiv sind, ich war nämlich vor ca. 10 Jahren schon mal ne Weile hier angemeldet und da warens noch deutlich mehr, aber auch damals bin ich genau wegen solcher Dinge gegangen, ich denk da war ich wohl nicht der Einzige? Mit dem Verhalten gewinnt man einfach keine Freunde für die Seite hier! Ich dachte eigentich das habe sich inzwischen mit den Neuerungen wie dem Zulosen usw. gebessert und die Admins würden sich vielleicht auch mal darum kümmern daß alles fair bleibt? Pustekuchen...

---- es geht nicht darum, dass du mir schlechtes Spiel vorwirfst, sondern darum, dass du mir unterstellst, ich hätte einen zweiten Spiel-Account - Also, überlege es dir, wiederholst du deinen absurden Vorwurf, wird deine Teilnahme mit sofortiger Wirkung annulliert

---- aber ganz davon ab, du kannst doch nicht Ziele für andere definieren - das besagte Spiel war längst verloren und ich habe es nur weiter geführt, um dir zu zeigen, dass du mit deinen permanenten Attacken dein Ziel auch nicht erreichst. Normalerweise hätte ich schon längst aufgegeben, so wie andere auch. Du hast übrigens mit den unsinnigen Angriffen begonnen

Nein, das Spiel war noch lange nicht verloren! Du hast aber durch deine "Taktik" dafür gesorgt daß es das nun ist! Und ja, ich habe mit den Angriffen gegen dich begonnen, da waren wir aber noch Vier und ich der mit Abstand Schwächste! Ich hab die aber sofort eingestellt als wir nur noch Drei waren, um sie gleich wieder aufzunehmen weil du mich dazu gezwungen hast! Nein, ich definiere keine Spielziele, da gibts nämlich nix zu definieren, das Spielziel ist eigentlich schon durch das Spiel und die Regeln an sich klar vordefiniert! Daß du es in dem Fall umdefiniert hast in "wie verhindere ich daß Rocko ne Chance" ist der Hauptgrund warum ich mich aufrege, das ist einfach dreckig, fies, link und widerlich! Und statt dich zu entschuldigen, wie es ich eigentlich gehört, drohst du mir mit Ausschluss aus der Liga....ich muss doch bei deinem Verhalten annehmen daß du mit marvelous identisch bist? Oder bist du es nicht? Ok, ich weiss es nicht, aber die Vermutung liegt in dem Fall nahe...sollte es nicht so sein bitte ich um Entschuldigung, aber ich erwarte auf der Gegenseite auch eine Entschuldigung für dein Verhalten, auch für deine "Machtausübung" oder soll man sagen Machtmissbrauch?

----- weißte, wenn du nur hier angemeldet bist, um dich von irgendwas abzureagieren, dann solltest du besser woanders hingehen ... erspare mir das einfach in Zukunft

Oh nein, ich bin hier angemeldet um Spass zu haben, ich wusste allerdings nicht daß es hier Menschen wie dich gibt deren einziger Sinn ist Anderen den Spass zu verderben!!! Wenn du nicht merkst wie sehr du dich daneben benimmst haste eigentlich auf deinem Platz nix zu suchen!!! Widerling!

----- so, jetzt reichts, noch so ein Ding und du bist raus

Das ist also deine Art mit Kritik umzugehen, wer dir antwortet fliegt aus der Liga? Mit so einem Verhalten bist du als Liga-Admin denkbar ungeeignet! Zumal das Ganze hier nicht mal annähernd was mit der Liga zu tun hat!!!

So, mir reichts jetzt auch, ich werde das jetzt alles mal kopieren und an die richtigen Admins schicken, ich bin doch nicht hier um mich von Sowas wie dir schikanieren zu lassen!!!!

----- Ich habe dich gewarnt, mehrmals ... Beleidigungen, Beschimpfungen übelster Art und vor allem absurde Verdächtigung einer Manipulation (Doppelaccount) brauche ich mir nicht gefallen zu lassen, dafür ist mir meine Zeit, die ich hier investiere, dann doch zu schade. Ich habe übrigens deine PNs auch weiter geleitet

----- Ab nächste Saison kannst du dich wieder anmelden, bis dahin bist du gesperrt

Du kannst dich darauf verlassen daß ich mich bei einer Liga in der Jemand wie du den Diktator spielt und Leute rausschmeisst wegen Dingen die nicht mal im Ansatz mit der Liga zu tun haben nie wieder anmelde! Jetzt ist mir auch klar warum da ständig Leute "ausscheiden" und du Neue anwerben musst! Ich habe Niemanden beleidigt!!! Ich habe dich verdächtigt!!! Das hat nix, aber auch wirklich gar nix, mit Beleidigung zu tun!!! Und wenn ich mir deine Reaktion so ansehe, vor allem dein Nichteingehen auf egal welches meiner Argumente, dann sehe ich darin ein weiteres Zeichen daß ich wohl irgendwo nicht ganz Unrecht habe!

----- Wenn ich merke, dass du dich wieder mit einem anderen Account BEI MIR anmeldest, solltest du dich besser benehmen, so wie andere auch. Bisher ist niemand im Groll gegangen. Und da LigaAdmin und strategos ein und dieselbe Person sind, ist eine Unterstellung der Spielmanipulation gegen einen von beiden ein absolutes NoGo für mich, denn ich mache das hier aus reinem Vergnügen und lasse mir von notorischen Pöblern nicht den Spaß verderben, verstanden? Und jetzt belästige mich nicht weiter

Als notorischen Pöbler muss man dich bezeichnen! Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, wie du ja inziwschen im Forum als angebliche Begründung für meinen Ausschluss behauptest! Das ist eine glatte Lüge! Und die Tatsache daß man dich zum Liga-Admin gemacht hat bedeutet noch lange nicht daß du deine privaten Rachefeldzüge die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der Liga zu tun haben, auf die Liga ausweiten solltest! Du missbrauchst hier deine Funktion als Liga-Admin aufs Übelste!!! Und du behauptest daß ich einen Verdacht habe, der noch dazu wenn man genau hinschaut nicht ganz unbegründet scheint, sei ein absolutes No-Go? Weisste was ein absolutes No-Go ist? Dein Verhalten in besagtem Spiel ist ein absolutes No-Go!!! Von wegen " ich gewinne hier eh nicht also sorge ich jetzt mal dafür daß du nicht gewinnst weil du mich angegriffen hast!" Das ist ein absolutes No-Go!!!! Und dein Verhalten danach, deine extrem unverschämten Nachrichten hier, dein "Machtmissbrauch", das ist ein absolutes No-Go!!! Und das du keinerlei Anstalten machst mal über dein extrem widerliches Verhalten nachzudenken und den Rausschmiss zurückzunehmen, das ist ein absoutes No-Go!!! Und das größte No-Go ist daß du jetzt im Forum auch noch lügst um dein Verhalten zu "begründen"!!!!

---- Du verkennst die Lage völlig. Niemand hat mich zum LigaAdmin gemacht, die Liga ist eine reine private Veranstaltung meinerseits und ich investiere hier Zeit darin, Wettbewerbe und Spiele zu organisieren. Daher nehme ich mir auch das Recht, unangenehme Leute, die mir nicht passen, zu entfernen. Ich nutze lediglich die Infrastruktur, wie jeder andere auch, aber die Organisation des ganzen ist ganz allein meine Sache, damit haben die Admins der Seite auch nichts zu schaffen.

---- Wie können wir uns einigen? Ich versichere Dir, dass ich ausschließlich als strategos spiele, kommt das endlich bei dir an? Die Beleidigungen sind nicht tragisch und vergessen. Also, komme zur Ruhe und entspann dich

Wie können wir uns einigen? Ich habe mich bereits entschuldigt, im Gegensatz zu dir....erstens wusste ich bisher nicht daß der Liga-Admin und Strategos die gleiche Person sind, das wurde mir erst klar als du mir ohne weitere Worte den Rausschmiss angedroht hast! Wie also könnten wir uns einigen? Nun ja, ich denke dir ist klar daß du als Admin unten durch bist wenn ich das hier alles öffentlich mache, und wenn der Gerechtigkeit nicht Genüge getan wird werd ich das tun, da gibts auch andere Möglichkeiten als das Forum zu dem man mir bisher den Zugang verwehrt! Vorschlag: Ich bewahre völliges Stillscheigen über dein Verhalten, du nimmst den betreffenden Post aus dem Forum und den Rausschmiss zurück, denn das Ganze hatte mit der Liga nun wirklich nix zu tun! Soviel sollte man unterscheiden können denk ich? Ich mein das nicht böse und ich will dir auch keineswegs drohen, aber ich fühle mich dermassen zu Unrecht benachteiligt daß ich es kaum fassen und schon gar nicht in Worte packen kann...und erzähl mir doch bitte auch mal wo ich dich beleidigt haben soll? Denn wenn ich das getan haben sollte war das erstens nicht meine Absicht und zweitens solltest du dich da auch selbst mal an der Nase packen, ich fühle mich hier nämlich auch zutiefst beleidigt, und ich sehe leider auch nichts wofür man mich "schuldig sprechen" könnte? Wenn du dir vielleicht auch mal die Mühe machst dir das Spiel nochmal genauer anzuschauen, was du ja bisher leider offensichtlich nicht willst, wirste möglicherweise sehr schnell feststellen warum ich dich dort kritisiert habe und daß für mich der Doppelaccount doch recht naheliegend war. Und persönlich denke ich daß man mit Kritik auch umgehen können sollte? Ich muss es ja schliesslich auch, ebenso wie jeder Andere, daher denk ich daß auch du dich nicht ausnehmen solltest? Hättest du mich übrigens erstmal ganz normal angeschrieben statt gleich mit deiner Drohung wäre das Ganze hier sicher auch nie so ausgeartet, vielleicht denkste mal darüber nach? Nur so als Tipp für die Zukunft, denn früher oder später wirds sicher mal wieder dazu kommen daß dich Jemand kritisiert oder ähnliches, und ne angemessene Reaktion wäre eigentlich ne Diskussion in "normalem" Tonfall, so wie wir sie jetzt möglicherweise gerade zu führen anfangen? Also nochmal: Es tut mir leid wenn ich was geschrieben habe daß dich beleidigt haben könnte, aber ich bleibe dabei daß deine Reaktion höchst unangemessen ist und erwarte ne Rückgängigmachung und Entschuldigung.

P.S. : Hab gerade nachträglich nochmal ins Forum geschaut und gesehen daß der Eintrag weg ist, somit wäre ein Teil des Problems ja schon zu aller zufriedenheit gelöst...hoffe ich mal?

---- nein, alles ist gesagt

Erst fragste mich wie "wir uns einigen können" und jetzt kommste mir wieder so???? Nein, es ist eben nicht alles gesagt! Ich hab dir, nachdem du dich lange geweigert hast dir das Ganze mal unvoreingenommen anzusehen, nun auf deine letzte Nachricht ein Angebot gemacht wie das ohne großes Aufhebens aus der Welt zu schaffen wäre! Wozu haste mich eigentlich danach gefragt wenn du eh kein Interesse hast??????
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

noch ein nachtrag. ich persönlich bezeichne "widerling", "machtmißbrauch" u.ä. ausdrücke als beschimpfung bzw. beleidigung, das kann jeder sehen wie er will - entschuldigen werde ich mich für nichts

für mich ist der manipulationsverdacht und die drohung entscheidend - beschimpfungen sind geschenkt - außerdem habe ich dich danach nicht weiter angeschrieben, wenn das spieler gemacht haben, dann ist das nicht auf meine aufforderung dazu zurückzuführen
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

die sache ufert jetzt völlig aus, du bist in deiner cholerischen art nicht ein minimum von deiner ursprünglichen argumentation abgerückt und hast damit alles vollends eskalieren lassen, obwohl es sich an sich zum besseren geändert hat - zerstörst die freude von dutzenden spielern und meine gleich mit, das tue ich mir nicht an

weißt du was: du bist ein echter trottel, mannomann
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

für alle, die den ganzen mist nicht lesen wollen, was ich verstehen kann, hier die passage, die mich zum abbruch bewogen hat, weil die admins darauf nicht regiert haben

"Wie also könnten wir uns einigen? Nun ja, ich denke dir ist klar daß du als Admin unten durch bist wenn ich das hier alles öffentlich mache, und wenn der Gerechtigkeit nicht Genüge getan wird werd ich das tun, da gibts auch andere Möglichkeiten als das Forum zu dem man mir bisher den Zugang verwehrt! Vorschlag: Ich bewahre völliges Stillscheigen über dein Verhalten, du nimmst den betreffenden Post aus dem Forum und den Rausschmiss zurück, denn das Ganze hatte mit der Liga nun wirklich nix zu tun!"
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga

Beitrag von urlaub »

Also Leute,
ich habe mir jetzt lange überlegt ob ich nochmal zu dem Thema was poste.
Möchte es aber tun und meine Meinung mal so neutral wie möglich kundtun.
Strategos ich mag dich wir haben schon viel geschrieben, gespielt und Spass gehabt.
Deine Arbeit für die Liga und für uns Spieler ist dir sehr hoch anzurechnen, danke nochmals dafür.
Mit Rocko hatte ich bisher nur per Games zu tun und ab und an mal ein Geschreibsel.

Zu den Anschuldigungen des Doppelaccount muss ich sagen das es mir selbst schon so gegangen ist, dass ich dachte ich habe es in Spielen mit solchen "Gegnern" zu tun, vor allem mit dem Hintergrund das Pavidus das in den News öffentlich gepostet hat das es welche gibt.
Also verstehe ich im Ansatz das das schnell mal passiert, so eine Anschuldigung.
Strategos da solltest du etwas suveräner mit umgehen ist meine Meinung.

Beleidigungen wie du Wicht oder ähnliches geht nicht und sollte nicht vorkommen, ist jetzt aber auch kein starker Tobak. Da habe ich schon weit wilderes zu hören bekommen. Ich spiele jetzt seit weit über 10 Jahren IO auch schon auf der Vorgängerseite und meist oben mit dabei da ist man schon ab und an Zielscheibe sei es aus Neid oder sonstigem. Sollte aber von den Admins unterbunden werden. -> Abmahnen und wenn nix hilft und tschüss.
Also auch hier meine Meinung das sollte dich doch als gestandener Ligaadmin und erfahrenen Gamer Kalt lassen.

Die Gemüter sind erhitzt und vielleicht sieht jeder der Betroffenen Rocko und Strategos es echt zu eng.
Und strategos, bedenke doch mal das Rocko gar nicht wusste das du der Ligaadmin bist, wenn du ein Disput mit ihm hast in einem Ranglistenspiel warum schmeisst ihn aus der Liga das habe ich nicht kapiert und finde ich dann auch irgendwie überreagiert.
Du Rocko solltest vielleicht nicht immer alles bis ins Detail Kleinreden und somit schon fast Stalken, manchmal ist schweigen Gold :-)
Strategos war vielleicht dahingehnd einfach auch genervt..

Ich möchte weder für den einen noch für den anderen eine Lanze brechen, die Meinungen werden eh sehr verschieden sein aber das Ziel sollte doch sein das es wieder normal weiter geht. Hören wir auf mit Anschuldigen und stecken wir die Kraft in die Würfel.

Ich möchte nicht Kindergarten in den Mund nehmen aber wenn jeder ein Schritt auf den anderen zugeht sollte das doch jetzt nachdem alles öffentlich ist möglich sein sich wieder zu vertragen.

-> Lasst die Liga wieder beginnen !!

Frohe Ostern an alle
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

Na, du nun wieder mit deiner nervigen moderaten Art :lol:

ja, ein Kindergarten, wirklich, mir ist heute klar geworden, dass ich mir so einen Scheiß nicht mal in meinem Job bieten lassen würde, obwohl ich glücklicherweise auch dort meine Moderatoren habe :lol:

aber die Unterstützung von den meisten Spielern ist offensichtlich vorhanden, was mich total gefreut hat. Vor allem deshalb würde ich die Liga auch sehr ungerne aufgeben, daher mein großer Dank vor allem an voltac und Uschimale, mit euch beiden kann man echt Kriege gewinnen :D

Ich werde es mir überlegen, sofern die Administration mich bei derartigen Ärgernissen zukünftig besser unterstützt, was noch abzuwarten gilt

Und Rocko kann sich in der nächsten Saison wieder anmelden, sofern er möchte und sich anständig benimmt, aber das habe ich ihm bereits angeboten, wie oben nachzulesen ist

thats all, Frohe Ostern ;)
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

die sache ist für mich erledigt, meinetwegen kann das gelöscht werden
Antworten