Liga

Ankündigungen und Themen aller Art
PeppiMartinlamitz
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 19, 2019 9:22 pm

Re: Liga

Beitrag von PeppiMartinlamitz »

Ich bin noch nicht sehr lange dabei und wollte mich nicht einmischen aber ich will an diesen punkt sagen das ich nur wegen der liga und der iwt hier bin super arbeit leute klasse sache. wenn die liga stopt seit ihr mich hier wieder los lg peppi
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga

Beitrag von urlaub »

strategos hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 10:11 pm Na, du nun wieder mit deiner nervigen moderaten Art :lol:

ja, ein Kindergarten, wirklich, mir ist heute klar geworden, dass ich mir so einen Scheiß nicht mal in meinem Job bieten lassen würde, obwohl ich glücklicherweise auch dort meine Moderatoren habe :lol:

aber die Unterstützung von den meisten Spielern ist offensichtlich vorhanden, was mich total gefreut hat. Vor allem deshalb würde ich die Liga auch sehr ungerne aufgeben, daher mein großer Dank vor allem an voltac und Uschimale, mit euch beiden kann man echt Kriege gewinnen :D

Ich werde es mir überlegen, sofern die Administration mich bei derartigen Ärgernissen zukünftig besser unterstützt, was noch abzuwarten gilt

Und Rocko kann sich in der nächsten Saison wieder anmelden, sofern er möchte und sich anständig benimmt, aber das habe ich ihm bereits angeboten, wie oben nachzulesen ist

thats all, Frohe Ostern ;)
Ach mein Freund ich nerve gerne wenn es zielführend ist :lol:
Schön das es weiter geht....
Rocko-J-Fonzo
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 03, 2019 12:32 pm

Re: Liga

Beitrag von Rocko-J-Fonzo »

Also hier nochmal was von mir, hab mich ja bisher eher wenig geäussert:

@ Urlaub: Danke daß sich hier wenigstens Einer mal die Mühe macht das Ganze aus ner neutralen Sicht zu bewerten. Ja ich weiss, daß auch ich meinen Teil beigetragen habe, aber ich habe alles versucht das Ganze von der Allgemeinheit hier fernzuhalten, habe mich mehrfach entschuldigt und weder gedroht noch beleidigt, auch Wicht habe ich ihn nicht genannt, wenn das Wort überhaupt gefallen sein sollte dann von seiner Seite? Ich habe ihn nach etlichen unverschämten Nachrichten seinerseits Widerling genannt, was keine Beleidigung darstellen soll sondern eine Beurteilung seiner sozialen Kompetenz, und wie hier deutlich zu sehen ist lieg ich mit dieser Beurteilung wohl nicht so ganz falsch? Wie dem auch sei, du redest von JEDER ein paar Schritte aufeinander zugehen. Damit haste eigentlich recht! Ich denke aber daß ich genau das versucht habe, während Strategos das Gegenteil getan hat, er hat das Ganze in die Öffentlichkeit getragen und zum eskalieren gebracht, ausserdem hat er öffentlich gelogen (von wegen ich hätte gedroht die Liga zu unterminieren usw.). Er ist nicht bereit auch nur einen Millimeter von seiner Position abzurücken. Er hat die Liga dazu benutzt in einer Angelegenheit die eigentlich nur ihn und mich betrifft hier Zustimmung zu fordern indem er gedroht hat die Liga einzustellen! Ist doch klar daß ihm die Allermeisten da blind zustimmen da sie weiterspielen wollen...eine sehr hinterhältige Vorgehensweise wie ich finde! Und nun, nachdem sich herausgestellt hat daß er wirklich gelogen hat hätte er das Ganze hier gerne gelöscht? Um weiterhin abwechselnd mir und den Admins die Schuld an seinem Fehlverhalten zuzuschieben? Findest du das fair? Ich denke fair wäre wenn er sich wenigstens dafür entschuldigt, auch wenn ich schon weis daß er das kategorisch ablehnt. Nein, ich bin dafür das Alles hier stehen zu lassen, damit Jeder auch weis wie er sich verhält, denn Jeder könnte sein nächstes Opfer sein wenn ihm mal wieder ein Satz in nem Ingame-Chat nicht passt! Hat ihn denn wenigstens mal Einer der ihm blind Zustimmenden gefragt warum er die Liga mit seinen privaten Streitereien belasten will? Warum er auch noch gelogen hat um besser dazustehen? Nein, komischerweise macht ihm Niemand diese Vorwürfe, obwohl er doch mit der Veröffentlichung des PN-Wechsels selbst bewiesen hat daß er gelogen hat! Nein, der Übeltäter bin weiterhin ich! Warum eigentlich? Ich hab übrigens gerade ne Nachricht von einem nicht involvierten Spieler erhalten der sich das Ganze mal neutral angesehen hat, der hat mir bestätigt was ich über den ursprünglichen Anlass, nämlich die Spielweise von Strategos im strittigen Spiel, denke. Und im Gegensatz zu Strategos habe ich Niemanden zur Unterstützung aufgefordert, oder sollte man besser sagen genötigt? Auch sein Vorwurf ich würde hier cholerisch reagieren ist ja wohl ein Witz, ist es doch er der innerhalb von Minuten mit etlichen wutentbrannten Antworten auf meinen einzigen Post (nach einer Woche Hetze seinerseits) reagiert hat...wer ist da wohl der Choleriker? Auch sein Hinweis was "das Entscheidende an meinen Antworten auf seine PN´s "sei ist wieder nur ein Versuch den Leuten etwas vorzugaukeln was so nicht stimmt, das Entscheidende wäre nämlich nicht einfach etwas aus dem Zusammenhang zu zitieren, sondern Jeden selbst das Ganze lesen zu lassen, denn nur dann kann man verstehen wie es gemeint war! Nichtsdestotrotz, ich wäre immer noch bereit Frieden zu schliessen, aber nicht zu alleine von ihm diktierten Bedingungen!
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga

Beitrag von urlaub »

Lassen wir es doch jetzt mal gut sein, auch von Deiner Seite Rocko.
Jeder kann sich sein eigenes Bild machen und auch seine Meinung bilden.
Es ist alles gesagt und geschrieben dazu, bin ich der Meinung.
Noch mehr jetzt das Breittreten würde wirklich einem Kindergarten gleich kommen...

Amen 8-)
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

Rocko-J-Fonzo hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 7:46 pm ausserdem hat er öffentlich gelogen (von wegen ich hätte gedroht die Liga zu unterminieren usw.)
aber du unterminierst doch ständig, unter anderem durch dieses erneute Endlos-Geschreibsel, womit du mich mal wieder außerordentlich nervst und am Ende doch nur erreichst, dass ich hier aufhöre

was willst du bloß hier? ich habe dich bisher echt nur pöbelnd erlebt, wie lange bist du jetzt hier? zwei Wochen? ... meine Güte, lass bleiben, ich und andere wollen hier nur Spaß haben, sonst nichts - ich fühle mich von dir belästigt, du stalkst, verstehst du endlich?
LigaAdmin

Re: Liga

Beitrag von LigaAdmin »

@Rocko ... ich habe mich grad bei Pavidus über dich beschwert ... wenn du nicht endlich mit deinen wirren Attacken aufhörst, kann er sich entscheiden, ob er dich oder mich hier auf der Seite als Mitglied haben will
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Liga

Beitrag von GreyBanana »

Kinnas, nu is aber wirklich langsam gut. Der eine wittert hinter jedem verlorenen Zug gleich Beschiss, der andere ist nicht erwachsen genug über solchen immer wiederkehrenden Tiraden zu stehen. Habt ihr euern Schriftverkehr mal in ner stillen Stunde nachgelesen ohne euch danach anne Stirn zu klopfen?
Wenn das jetzt so weiter geht, dass hier ein "der hat angefangen - nein der hat angefangen" das andere jagt, vergeht selbst mir so langsam die Lust am Ganzen hier.
Ja zu strategos' Engagement in der Liga - Ja zu ra.nowacks Engagement im IWT - ja zu imperaonline.de - nein zu Kasperle- und Kindertheater
sorry, aber die Luft musste jetzt mal raus (in der Hoffnung, dass dem ganzen Thema jetzt mal die Luft ausgeht)
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

Rocko-J-Fonzo hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 7:46 pm denn Jeder könnte sein nächstes Opfer sein wenn ihm mal wieder ein Satz in nem Ingame-Chat nicht passt!

Auch sein Vorwurf ich würde hier cholerisch reagieren ist ja wohl ein Witz
seltsam, seit ziemlich genau einem Jahr spiele ich jetzt hier täglich, und ich habe noch nicht eine scharfe Auseinandersetzung mit irgendeinem Spieler gehabt

aber ja, du bist ein Choleriker, jeder Psychiater, der dein Geschreibsel liest, wird das bestätigen
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

GreyBanana hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 12:50 am Kinnas, nu is aber wirklich langsam gut. Der eine wittert hinter jedem verlorenen Zug gleich Beschiss, der andere ist nicht erwachsen genug über solchen immer wiederkehrenden Tiraden zu stehen. Habt ihr euern Schriftverkehr mal in ner stillen Stunde nachgelesen ohne euch danach anne Stirn zu klopfen?
Wenn das jetzt so weiter geht, dass hier ein "der hat angefangen - nein der hat angefangen" das andere jagt, vergeht selbst mir so langsam die Lust am Ganzen hier.
Ja zu strategos' Engagement in der Liga - Ja zu ra.nowacks Engagement im IWT - ja zu imperaonline.de - nein zu Kasperle- und Kindertheater
sorry, aber die Luft musste jetzt mal raus (in der Hoffnung, dass dem ganzen Thema jetzt mal die Luft ausgeht)
okay, jeder Jeck ist anners, wie der Kölner sagt, mir reichts jetzt mit dem Kasperletheater, ich bin nicht hier, um mich traktieren zu lassen
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

GreyBanana hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 12:50 am Kinnas, nu is aber wirklich langsam gut. Der eine wittert hinter jedem verlorenen Zug gleich Beschiss, der andere ist nicht erwachsen genug über solchen immer wiederkehrenden Tiraden zu stehen. Habt ihr euern Schriftverkehr mal in ner stillen Stunde nachgelesen ohne euch danach anne Stirn zu klopfen?
Wenn das jetzt so weiter geht, dass hier ein "der hat angefangen - nein der hat angefangen" das andere jagt, vergeht selbst mir so langsam die Lust am Ganzen hier.
Ja zu strategos' Engagement in der Liga - Ja zu ra.nowacks Engagement im IWT - ja zu imperaonline.de - nein zu Kasperle- und Kindertheater
sorry, aber die Luft musste jetzt mal raus (in der Hoffnung, dass dem ganzen Thema jetzt mal die Luft ausgeht)
mja, das ist jetzt doch too much... du verstehst nicht @Grey, dass ich mich diesen Attacken stellen muss und keine andere Wahl habe, als knapp darauf zu reagieren, schade - wenn ich nur Spieler wäre wie du, wäre es mir auch gänzlich egal
Antworten