ALLIANZEN

Ankündigungen und Themen aller Art
Antworten
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

ALLIANZEN

Beitrag von Uschimale »

Hallo zusammen,

kann mir irgendjemand erklären, welchen Nutzen Allianzen haben?

VG Uschimale
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: ALLIANZEN

Beitrag von Heliopath »

Nen gemeinsamen Chat
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: ALLIANZEN

Beitrag von Pavidus »

:-D

Mehr ist geplant, wenn digital aus seinem Winterschlaf (real life) erwacht ist und Zeit dafür findet.
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: ALLIANZEN

Beitrag von Uschimale »

Aha, danke. ;-)
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: ALLIANZEN

Beitrag von genosse27 »

Allianzen kommen noch aus der vergangenheit. Es gab einmal ein Ranking "aller gemeinsamen Teamspiele". Das gezielte Beitreten in Ranglistenspiele ist aber aktuell nicht vereinbar mit dem neuen Ansatz der Zulosung der Gegner. Perspektivisch wird dies bestimmt noch geändert. In Zukunft wird man gezielt einem offenem Team eines Allianzmitglieds beitreten können und wird dann gegnerische Allianzteams zugelost bekommen. Diese Spiele könnte man dann wieder in einem Allianzranking darstellen.

Heliopath hat den aktuelle Nutzen gut zusammengefasst: ihr habt einen gemeinsamen Chat ;)
Antworten