Seite 1 von 1

ALLIANZEN

Verfasst: Mi Mär 27, 2019 11:50 am
von Uschimale
Hallo zusammen,

kann mir irgendjemand erklären, welchen Nutzen Allianzen haben?

VG Uschimale

Re: ALLIANZEN

Verfasst: Mi Mär 27, 2019 1:43 pm
von Heliopath
Nen gemeinsamen Chat

Re: ALLIANZEN

Verfasst: Mi Mär 27, 2019 7:25 pm
von Pavidus
:-D

Mehr ist geplant, wenn digital aus seinem Winterschlaf (real life) erwacht ist und Zeit dafür findet.

Re: ALLIANZEN

Verfasst: Do Mär 28, 2019 1:04 pm
von Uschimale
Aha, danke. ;-)

Re: ALLIANZEN

Verfasst: Di Apr 02, 2019 9:49 pm
von genosse27
Allianzen kommen noch aus der vergangenheit. Es gab einmal ein Ranking "aller gemeinsamen Teamspiele". Das gezielte Beitreten in Ranglistenspiele ist aber aktuell nicht vereinbar mit dem neuen Ansatz der Zulosung der Gegner. Perspektivisch wird dies bestimmt noch geändert. In Zukunft wird man gezielt einem offenem Team eines Allianzmitglieds beitreten können und wird dann gegnerische Allianzteams zugelost bekommen. Diese Spiele könnte man dann wieder in einem Allianzranking darstellen.

Heliopath hat den aktuelle Nutzen gut zusammengefasst: ihr habt einen gemeinsamen Chat ;)