Seite 1 von 1

Re: Unterbrechung der IWT

Verfasst: Fr Jan 11, 2019 10:17 pm
von Heliopath
Schade :( kann ich aber absolut nachvollziehen

Re: Unterbrechung der IWT

Verfasst: Sa Jan 12, 2019 9:38 am
von duemp01
DANKE, für die Info und die viele Arbeit.

Auch wenn es mal ein kleines Problem gibt, Ihr seit die Besten! Danke für das Top Spiel hier!

Re: Unterbrechung der IWT

Verfasst: Sa Jan 12, 2019 7:37 pm
von havana731
Hoffe das es nichts gesundheitliches mit strategos ist und muß auch sagen ist völlig nachvollziehbar und respekt für die bisherige Arbeit hier

Re: Unterbrechung der IWT

Verfasst: Sa Jan 12, 2019 10:46 pm
von strategos
havana ist ein wenig desorientiert, immer noch ;)

Die wohl unumgängliche Unterbrechung finde ich auch sehr schade, habe immer sehr gerne mitgespielt, wenn auch meist mit geringem Erfolg - Du hast übrigens echte narrative Qualitäten, Kompliment :)

Re: Unterbrechung der IWT

Verfasst: So Jan 13, 2019 4:56 pm
von havana731
Stimmt bin noch Verwirrt aber das ist auch nach den letzten Spielen in der Liga und im Liga Cup wohl auch kein Wunder.

Re: Unterbrechung der IWT

Verfasst: Fr Jan 18, 2019 1:35 am
von sunseeker
Ich könnte mir vorstellen, dass das Turnier Hearts of Helio den Absturz der Turniere herbei geführt hat. Es ist mit 6 regulären Teams und wohl zwei nicht vorhandenen (als Freilos für zwei Teams) gestartet. Schon der Turnierbaum hat nicht funktioniert. Zeitlich könnte das Ende der ersten Runde - jetzt sind noch 4 reguläre Teams dabei - zum Komplettabsturz passen.
Mein Vorschlag: das Turnier Hearts of Helio beenden und zunächst ein Fun-Turnier mit 16 oder 32 Teilnehmern starten - wenn das läuft, kann es auch mit der Tour weiter gehen - :roll: