Unterbrechung der IWT

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Unterbrechung der IWT

Beitrag von Heliopath »

Schade :( kann ich aber absolut nachvollziehen
duemp01
Schütze
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Unterbrechung der IWT

Beitrag von duemp01 »

DANKE, für die Info und die viele Arbeit.

Auch wenn es mal ein kleines Problem gibt, Ihr seit die Besten! Danke für das Top Spiel hier!
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Re: Unterbrechung der IWT

Beitrag von havana731 »

Hoffe das es nichts gesundheitliches mit strategos ist und muß auch sagen ist völlig nachvollziehbar und respekt für die bisherige Arbeit hier
strategos

Re: Unterbrechung der IWT

Beitrag von strategos »

havana ist ein wenig desorientiert, immer noch ;)

Die wohl unumgängliche Unterbrechung finde ich auch sehr schade, habe immer sehr gerne mitgespielt, wenn auch meist mit geringem Erfolg - Du hast übrigens echte narrative Qualitäten, Kompliment :)
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Re: Unterbrechung der IWT

Beitrag von havana731 »

Stimmt bin noch Verwirrt aber das ist auch nach den letzten Spielen in der Liga und im Liga Cup wohl auch kein Wunder.
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 465
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Unterbrechung der IWT

Beitrag von sunseeker »

Ich könnte mir vorstellen, dass das Turnier Hearts of Helio den Absturz der Turniere herbei geführt hat. Es ist mit 6 regulären Teams und wohl zwei nicht vorhandenen (als Freilos für zwei Teams) gestartet. Schon der Turnierbaum hat nicht funktioniert. Zeitlich könnte das Ende der ersten Runde - jetzt sind noch 4 reguläre Teams dabei - zum Komplettabsturz passen.
Mein Vorschlag: das Turnier Hearts of Helio beenden und zunächst ein Fun-Turnier mit 16 oder 32 Teilnehmern starten - wenn das läuft, kann es auch mit der Tour weiter gehen - :roll:
Antworten