Seite 1 von 1

Re: Woche 39 - Hamburg

Verfasst: Mi Mär 20, 2019 8:35 am
von Uschimale
Hallöchen,

habe gerade die Einheiten in meinen ersten Spielen platziert. Da habe ich gesehen, dass ich das erste Spiel quasi schon verloren habe: https://www.imperaonline.de/play/61857 Die beiden Kontrahenten direkt nebeneinander und ich darf nicht einmal anfangen :( . Das ist doch sch....! :cry: Wenn ich deshalb aus dem Turnier fliegen sollte, wäre das schon bitter.

Gruß Uschimale

Re: Woche 39 - Hamburg

Verfasst: Do Mär 21, 2019 7:35 am
von Uschimale
Und da ist es schon passiert. Erstes Spiel verloren und die anderen beiden sehen auch nicht doll aus. :evil:

Re: Woche 39 - Hamburg

Verfasst: Fr Mär 22, 2019 9:53 am
von Uschimale
ich weiss. Ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück. :?

Re: Woche 39 - Hamburg

Verfasst: Fr Mär 22, 2019 3:51 pm
von Heliopath
Nicht schlecht voltac, hast du großen sunseeker erledigt ;) der hat auch schon mehr als genug Punkte

Re: Woche 39 - Hamburg

Verfasst: Sa Apr 06, 2019 11:55 am
von ablikar
Zum Versuch meiner Ehrenrettung kann ich nur anführen, dass ich leider in allen drei Spielen erst als Zweiter dran, davon noch zweimal mit recht ungünstigen Startpositionen, so war nicht mehr drin als ein 1:2. Hat Phantom aber auch gut gespielt. Machste dann halt nix. Außer auf's nächste Turnier warten. ;)