Ranglistenwünsche

Für Ideen und Wünsche
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von kleinerweisserwang »

Ich bin für Heli und gegen Strategos :P
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von genosse27 »

ich bin strategos meinung. fog erhöht den glücksfaktor. aber so kann dann halt jeder mal gewinnen, hihi.

auf welche karten soll die neue 1vs1 malibu-fog rangliste denn eingegrenzt werden?
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von Heliopath »

Könnten ja im Prinzip dieselben sein wie bei der 'normalen' Rangliste.

Was das Glück angeht: Mag sein, aber jeder hat die Chance zu gewinnen, und wenn man gut spielt ist die auch größer ;) währenddessen, versucht mal als zweiter auf ner map mit insgesamt 24 Ländern im klassischen Modus zu gewinnen ...
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von ablikar »

Ideal wäre es natürlich, wenn der zuerst Angemeldete die Karte auswählen könnte (und der Zweite die ausgewählte Karte im Vorhinein kennt). Ich spiele gelegentlich die Speed-Duel-Rangliste, und es ist einfach frustrierend, wenn man auf den Spielstart wartet, dieser dann erfolgt und man beim Anklicken des Spiels die Karte erblickt und denkt "Nee, DARAUF hab ich jetzt gewartet?" Selbst wenn man nicht der ist, der die Wahl trifft, wüssten die meisten wahrscheinlich gerne im Vorhinein, worauf sie sich einlassen.
Ob fog oder nicht ist mir dagegen wurscht, aber classic ist (im Gegensatz zu malibu) bei 1vs.1 halt quasi unspielbar aufgrund des Truppenvorteils in Zug 3 gegenüber Zug 4.
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von genosse27 »

1vs1 malibu-fog auf weltkarte deluxe?

kurze spiele oder lange spiele? mir scheint als ob eine weitere kurze rangliste noch fehlt.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von Heliopath »

4/4?
Und ein paar mehr Karten würd ich schon reintut. Halt so die, die wir auch in Liga und IWT spieien.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von Heliopath »

@genosse wäre wirklich cool wenn 1v1 fog als Rangliste käme. Wegen mir auch gerne mit denselben Karten wie in der anderen 1v1 Rangliste und denselben Einstellungen, Hauptsache sie kommt :D
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von Heliopath »

genosse27 hat geschrieben: Di Jan 08, 2019 12:17 am 1vs1 malibu-fog auf weltkarte deluxe?

kurze spiele oder lange spiele? mir scheint als ob eine weitere kurze rangliste noch fehlt.
Nochmal zitiert damit du es auch mitbekommst ;)
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Ranglistenwünsche

Beitrag von genosse27 »

Heliopath hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 5:22 pm
genosse27 hat geschrieben: Di Jan 08, 2019 12:17 am 1vs1 malibu-fog auf weltkarte deluxe?

kurze spiele oder lange spiele? mir scheint als ob eine weitere kurze rangliste noch fehlt.
Nochmal zitiert damit du es auch mitbekommst ;)
hat geklappt :D leider mit Verzögerung viewtopic.php?f=9&t=262
Antworten