Woche 29 - Wien

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Woche 29 - Wien

Beitrag von Heliopath »

Irre klein die Karte :D
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 29 - Wien

Beitrag von kleinerweisserwang »

Ja, natürlich hab ich auf der kleinen Karte wieder gegen Seeker verloren -.- in Frankreich konnte ich ja leider auch nicht mehr als 1 Duell gewinnen und warte weiterhin auf meinen ersten Titel :(
Ich spare mir aber mal mein Gemecker über die Art und Weise der Niederlagen, gerade in Wien ist da ja auch ne gehörige Portion pech im Spiel :evil:
strategos

Re: Woche 29 - Wien

Beitrag von strategos »

ich will ja nicht meckern, aber ich konnte nicht einen einzigen Zug machen, nicht mal kapitulieren ging, weil der Gegner 3mal im Nachbarbezirk stand und anfangen durfte :roll: :lol:

außerdem scheint die Österreich-Map "verseucht" zu sein, denn ich hab gefühlte zehn Züge hintereinander nur Einheiten verloren, das ging so zackig, dass nicht mal Zeit war, um zu kapitulieren :roll: :shock:

also, kurzum, da wäre doch mal eine kleine Entschädigung in Form von ein paar Sonderpunkten angebracht, oder nicht? :? :? :?

;)
Antworten