Woche 26 - Mittelalter

Moderatoren: sunseeker, Taiga, GreyBanana, Uschimale, alpentrio

Antworten
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 26 - Mittelalter

Beitrag von kleinerweisserwang »

ra.nowack hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 11:27 am Bemerkenswert ist hier noch, dass EmilyZazuila gegen kleinerweisserwang ordentlich gegengehalten und erst nach 71 Zügen ihr erstes Match verloren hat.

So, nun alle Mann auf ins Achtelfinale!
Sie (bei dem Namen geh ich mal von eienr Dame aus) hat auch wirklich gekämpft bis zum Schluss und nicht einmal aufgegeben. Ich musste sie in jeder Runde am Ende noch über die ganze Karte jagen, bis ich sie mal eingefangen hatte. Ich denke, da steckt potential für deutlich höhere Positionen drin aber aufgrund der vielen bereits verteilten Punkte könnte das noch ein paar Wochen dauern mit den Top 20.
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 26 - Mittelalter

Beitrag von kleinerweisserwang »

Na vielleicht könnte man die schon feststehenden Duelle bereits beginnen für den Fall, dass der Sieger eurer Partie danach im Viertelfinale schneller fertig wird hätte man etwas Zeit gespart. Also man würde in jedem Fall etwas Zeit sparen, wenn der Sieger eurer Partie im Folgeduell nicht (wieder) am längsten braucht.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Woche 26 - Mittelalter

Beitrag von Heliopath »

Na das hat ja gedauert ^^ gw
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 26 - Mittelalter

Beitrag von kleinerweisserwang »

Was lange währt wird endlich gut und ich hab es halt genossen ^^
Und das Entscheidungsspiel musste ich mir aber auch wirklich erkämpfen, da ich anfangs hinten lag und dann mit einem Angriff aus dem Hinterhalt das Blatt noch wenden konnte ^^
Aber danke auch meinem Gegner, der mir ein sehr spannendes Duell geliefert hat :)
GreyBanana
Gefreiter
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Woche 26 - Mittelalter

Beitrag von GreyBanana »

Auch von mir Glückwunsch! War wirklich ein hochgradig spannendes Spiel
Antworten