Seite 1 von 1

Link zum Forum

Verfasst: Do Okt 25, 2018 2:17 pm
von LigaAdmin
Da das Impera Forum durch die Liga und neuerdings auch durch IWT deutlich stärker als früher frequentiert werden dürfte, wäre es sinnvoll, auf der Spieleseite einen gut sichtbaren Link zu platzieren, am besten vielleicht auf der oberen Leiste, also dort wo News, Spiele, Allianz, PN-Symbol stehen. Ich halte das für nützlich und vor allem für sehr bequem, um sich schnell über Liga + IWT informieren zu können. Es gibt zwar einen kleinen Link ganz unten auf der Seite, der aber wahrscheinlich kaum genutzt wird, so dass ich auch in meinen PNs immer darauf hinweise.

Re: Link zum Forum

Verfasst: So Okt 28, 2018 1:28 am
von genosse27
jo, das wäre wohl überfällig. auch der hinweis (extern) kann inzwischen weg. ich hoste das forum nicht mehr, es liegt nun wieder auf den servern von impera.

Re: Link zum Forum

Verfasst: So Okt 28, 2018 5:35 pm
von Taiga
Aber leider meldet sich digitald ja so gar nicht mehr...weder hier im Forum noch im Spielechat. Er reagiert auch nicht auf PN´s bei IO.

Re: Link zum Forum

Verfasst: Mo Okt 29, 2018 12:05 am
von LigaAdmin
mja, muss man so hinnehmen, Ansprüche wären ohnehin verfehlt