Link zum Forum

Für Ideen und Wünsche
Antworten
LigaAdmin

Link zum Forum

Beitrag von LigaAdmin »

Da das Impera Forum durch die Liga und neuerdings auch durch IWT deutlich stärker als früher frequentiert werden dürfte, wäre es sinnvoll, auf der Spieleseite einen gut sichtbaren Link zu platzieren, am besten vielleicht auf der oberen Leiste, also dort wo News, Spiele, Allianz, PN-Symbol stehen. Ich halte das für nützlich und vor allem für sehr bequem, um sich schnell über Liga + IWT informieren zu können. Es gibt zwar einen kleinen Link ganz unten auf der Seite, der aber wahrscheinlich kaum genutzt wird, so dass ich auch in meinen PNs immer darauf hinweise.
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Link zum Forum

Beitrag von genosse27 »

jo, das wäre wohl überfällig. auch der hinweis (extern) kann inzwischen weg. ich hoste das forum nicht mehr, es liegt nun wieder auf den servern von impera.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Link zum Forum

Beitrag von Taiga »

Aber leider meldet sich digitald ja so gar nicht mehr...weder hier im Forum noch im Spielechat. Er reagiert auch nicht auf PN´s bei IO.
:D Ich bins nur :D
LigaAdmin

Re: Link zum Forum

Beitrag von LigaAdmin »

mja, muss man so hinnehmen, Ansprüche wären ohnehin verfehlt
Antworten