Woche 21 - Frankreich

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 21 - Frankreich

Beitrag von kleinerweisserwang »

Ich hoffe ich kann mich für das verlorene Halbfinale in Mittelamerika revangieren. Leider darf er 2x andangen und hat mich einmal schon gefunden bzw. ich bin ihm in der 2. Angriffsrunde mit dem letzten Zug genau vor die Nase gestolpert -.-
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 21 - Frankreich

Beitrag von kleinerweisserwang »

Ja, ich hab mir für die drohende zweite Niederlage etwas mehr Bedenkzeit genommen, damit es etwas spannender aussieht und ich noch meinen einen Sieg in den Turnierbaum reinbekomme ;P
Ich hoffe das hat erstmal für die Top 10 noch gereicht, weil die nächsten Kleinkartenturniere bei mir erwartungsgemäsß besch...eiden gelaufen sind. Allein im Mittelalter bin ich noch, was sich aber in der ersten Runde auch wie Kaugummi zieht.
Antworten