Postfach

Für Ideen und Wünsche
Antworten
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Postfach

Beitrag von kleinerweisserwang »

Mir ist mal aufgefallen, dass man im Postausgang bei den Gesendeten Nachrichten nur sich selbst als Absender immer sieht aber nicht den Empfänger. Wenn man mehrere gleichlautende Nachrichten an verschiedene Spieler schickt, wäre es sehr günstig, wenn die Empfänger aufgelistet wären, damit man ggf. nochmal nachschauen kann, wem man schon geschickt hat und wem noch nicht. In diesem Zusammenhang wäre es wohl auch sehr praktisch, wenn man an mehrere Spieler gleichzeitig schreiben könnte (evtl. auch eine Auswahl für alle Allianzmitglieder).

Wäre schön, wenn das angepasst werden könnte.
Gruß, Wang
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Postfach

Beitrag von Taiga »

Wang spricht mir aus der Seele. Ich konnte es nur nicht so fein in Worte packen ;-)
Hiermit unterstütze ich diesen Vorschlag !!
:D Ich bins nur :D
FUX
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 20, 2018 9:22 pm

Re: Postfach

Beitrag von FUX »

unterstütze ich auch
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Postfach

Beitrag von kleinerweisserwang »

Vielen Dank für die Unterstützung ^^
Wie viele Unterstützer braucht man denn so, damit der Antrag durchgeht? ;)
Pavi hatte mir nämlich auch geschrieben, dass er die Idee gut findet :)
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Postfach

Beitrag von genosse27 »

öh, da gibt es keine Faustregel. Die Herausfoderung ist die Zeit die digitald in die Weiterentwicklung der Seite steckt.
Aktuell läuft es zum Glück stabil und er hat wohl weniger Zeit.
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Postfach

Beitrag von Pavidus »

kleinerweisserwang hat geschrieben: Di Okt 02, 2018 1:52 pm Pavi hatte mir nämlich auch geschrieben, dass er die Idee gut findet :)
confirmed ;-)

Und ja, die Zeit für die Entwicklung ist unser casus knackus :lol:
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
LigaAdmin

Re: Postfach

Beitrag von LigaAdmin »

gute Idee! :)
Antworten