Seite 1 von 1

Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 6:25 pm
von Taiga
Hallo,

im Spiel 41871 gibt es seit einigen Zügen trotz Landgewinn keine Karte mehr (zumindest auf meiner Seite) und auch im Zugreplay wird kein Kartentausch angezeigt. Könnte ein Bug sein.

Danke für eure Mühe !!

LG Uwe

Re: Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 10:55 pm
von genosse27
Hast du eventuell die maximale Anzahl an möglichen Karten in dem Spiel erreicht?

Re: Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Verfasst: Do Aug 16, 2018 5:44 pm
von Taiga
Leider ja, habe grad nachgeschaut...es gibt tatsächlich nur 3 Karten. Ich dachte 5 wäre das minimum. Man lernt tatsächlich nie aus ;-) Danke für den Tip !!

Re: Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Verfasst: Fr Aug 17, 2018 11:32 pm
von genosse27
5 sollte auch das Minimum sein. Ein Spiel mit maximal 3 Karten ist ja quasi als ob man ohne Karten spielt.