**Neue Karte** Game of Thrones

Alles zu neuen und alten Karten
Antworten
TheBigTasty
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 13, 2022 9:26 am

**Neue Karte** Game of Thrones

Beitrag von TheBigTasty »

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal hingesetzt und eine (ja relativ wahllose) Kartenvorlage von Game of Thrones Risiko nachgebaut und auf deutsch übersetzt. Ich stelle es mal zur Diskussion, sollte aber eigentlich gut gebalanced sein, da es ja ne Original "Risk" Karte ist.

Die Vorlage war Englisch, also hab ich es mal soweit wie möglich übersetzt. Wenn jemand brutaler GoT Nerd ist und meint es ist was falsch, gerne bescheid geben.

Verknüpfungen hab ich wie auf der Karte angegeben inkl. Seewege per IMPOMED v 0.71 angelegt.

Freue mich auf Euer Feedback!

Bild
hydkuno
Schütze
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 14, 2019 1:57 pm

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Beitrag von hydkuno »

Man sieht das Bild leider nicht.
TheBigTasty
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 13, 2022 9:26 am

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Beitrag von TheBigTasty »

Deswegen vermutlich so wenig Feedback, beim posten wars da, schade, reparier ich morgen!
TheBigTasty
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 13, 2022 9:26 am

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Beitrag von TheBigTasty »

Jetzt sollten die Bilder sichtbar sein, keine Ahnung warum der Dropbox-Link nicht aufgelöst wird, die Bilder sind eigentlich freigegeben.

Bild
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Beitrag von alpentrio »

Die Karte ist wirklich schön geworden. Die weiß gepunkteten Linien sind Seewege. Was sind bzw. bedeuten die weißen Linien?
TheBigTasty
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 13, 2022 9:26 am

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Beitrag von TheBigTasty »

Jepp, das sind Seewege :) Könnte noch Hafen-Icons dran machen, guter Gedanke!
Antworten