Ideen für Spielmodi

Für Ideen und Wünsche
Antworten
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Ideen für Spielmodi

Beitrag von Heliopath »

Falls es jemals dazu kommen sollte, dass hier was technisches geändert wird: cool wäre so ein Spielmodus, in dem alle x Züge der schwächste Spieler rausfliegt. Dann dauern die Spiele immer nur eine begrenzte Zahl an Runden
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Ideen für Spielmodi

Beitrag von genosse27 »

vor dem letzten versionswechsel waren Hauptstädte sehr beliebt um die Spiele zeitlich ein bisschen einzugrenzen.
Ansonst kann ich noch eine höhere Anzahl von Angriffen und Bewegungen empfehlen um die Spielzeit im Griff zu halten.
hydkuno
Schütze
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 14, 2019 1:57 pm

Re: Ideen für Spielmodi

Beitrag von hydkuno »

Vorschlag für einen neuen Spielmodi: Der Spieler, der die meisten gegnerischen Hauptstädte zerstört hat, gewinnt, selbst dann, wenn er mittendrin selbst geschlagen wird.

Macht natürlich nur Sinn bei Spielen mit hoher Spieleranzahl und man müsste halt ermitteln, was man bei Unentschieden macht.
Antworten