Ideen für Spielmodi
Ideen für Spielmodi
Falls es jemals dazu kommen sollte, dass hier was technisches geändert wird: cool wäre so ein Spielmodus, in dem alle x Züge der schwächste Spieler rausfliegt. Dann dauern die Spiele immer nur eine begrenzte Zahl an Runden
Re: Ideen für Spielmodi
vor dem letzten versionswechsel waren Hauptstädte sehr beliebt um die Spiele zeitlich ein bisschen einzugrenzen.
Ansonst kann ich noch eine höhere Anzahl von Angriffen und Bewegungen empfehlen um die Spielzeit im Griff zu halten.
Ansonst kann ich noch eine höhere Anzahl von Angriffen und Bewegungen empfehlen um die Spielzeit im Griff zu halten.
Re: Ideen für Spielmodi
Vorschlag für einen neuen Spielmodi: Der Spieler, der die meisten gegnerischen Hauptstädte zerstört hat, gewinnt, selbst dann, wenn er mittendrin selbst geschlagen wird.
Macht natürlich nur Sinn bei Spielen mit hoher Spieleranzahl und man müsste halt ermitteln, was man bei Unentschieden macht.
Macht natürlich nur Sinn bei Spielen mit hoher Spieleranzahl und man müsste halt ermitteln, was man bei Unentschieden macht.