Andauernde Log-In-Probleme

Bitte alle Fehler hier melden
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 468
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von sunseeker »

ich hab digitald informiert, es gibt in den letzten Tagen massenhaft failed jobs, möglicherweise hängts daran
Tabaluga
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 14, 2018 11:52 am

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von Tabaluga »

Frage: WOZU wurde der Server eigentlich gewechselt???
Wenn das mit den immerwährenden Nichterreichbarkeit bzw Unspielbarkeit nicht auf geordnete Bahnen gebracht werden kan (dauerhaft meine ich), dann wird sich Impera vermutlich in Kürze erledigt haben, da die Spieler davonlaufen werden...
Wäre schade, aber vermutlich haben nicht viele die Geduld hier immerzu die Macken des Servers (oder was auch immer zu den Fehlern führt) hinzunehmen.
Fast alle laufen doch in TOs...
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 468
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von sunseeker »

digitald ist dran aber ich kann noch keine Entwarnung geben
duemp01
Schütze
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von duemp01 »

Zur Zeit Ist Impera nur noch was für Hardcore-Spieler. Es gibt kein Spiel, wo man einfach mal die Züge abgeben kann ohne ewig zu warten! So macht das wirklich kein Spaß mehr.
Hoffe das die Probleme bald beendet werden können. Ansonsten glaube ich, dass die Spieler hier massenweise weg bleiben!
duemp01
Schütze
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von duemp01 »

Zur Info

Ich bin heute Samstag 08.01 den ganzen Tag nicht rein gekommen.
Fehlermeldung: An unexpected server error occurred.
Tabaluga
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 14, 2018 11:52 am

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von Tabaluga »

mir gehr es genauso... das ist inzwischen so regelmäßig mit diesem sch...server bzw den fehlern, dass man so langsam die lust auf das spiel verliert...
der server wurde - wenn ich richtig erinnere- auch aus kostengründen gewechselt. was nützen geringere kosten, wenn man damit das game killt weil alle user weglaufen???
JoeyJoy1978
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 31, 2021 3:19 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von JoeyJoy1978 »

Ihr dürft hier bloß nichts böses über das Spiel, die Community oder das persönliche Engagement von dem Betreiber des Spiels sagen. Falls ihr es nämlich noch nicht wusstet: Es ist nur ein Hobby, das digitald hier betreibt. Kein auf Kommerz ausgelegtes Projekt. Alle die hier mitwirken, tun das freiwillig. Wem es nicht passt, dass die Seite mal nicht läuft und dass man hin und wieder Spiele verliert weil der Gegner den Timeout gnadenlos ausnutzt, der kann gefälligst gehen und sich eine Pay-to-Win-Variante suchen. Das ist nicht mein Verständnis von einem Spiel, was man der Menge präsentiert. Entweder man betreibt eine öffentliche Seite die gescheit läuft, oder man lässt es. Ob es nun ein Hobby ist oder nicht. Dann müssen nämlich nicht auch noch andere User Stunden von Arbeit investieren um ne Liga oder Cups oder Turniere zu verwalten, wenn das System nicht stabil läuft und man ungerechterweise Spiele verliert. Mich kotzt das jedenfalls an. Außerdem kotzt es mich an, dass man sich darüber nicht ehrlich äußern darf, weil man dann gleich als Suchtkranker abgestempelt wird. Von daher bin ich raus.
hydkuno
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 14, 2019 1:57 pm

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Beitrag von hydkuno »

Ich hab immer das Gefühlt, das tritt auf, nachdem ich alle Züge gemacht habe :D dann will ich später noch mal schauen und zack, Fehler.
Antworten