Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Bitte alle Fehler hier melden
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von sunseeker »

es geht dabei um alle Spieler, wenn irgendeiner von den ausgeschiedenen gelöscht ist - gib mir mal die Spiel-ID, über den Namen funktioniert die Suche nicht
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von newreturnofm »

Hm, hab ich nicht mehr... aber wenn Du es so sagst - das kommt schon hin. Ich dachte Du meintest, es müsse einer der Spieler durch Accountlöschung das Spiel beendet haben... von denen die vorher raus sind, gibt's tatsächlich einen nicht mehr, glaube ich...
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von newreturnofm »

Ja, ich denke, Du hast recht, sunseeker... Es betrifft nämlich manchmal auch mittlere Spiele, in meinem Fall diesmal
149373 Medium & Large Maps - No Fog-637378776069941048 auf Karte Magdeburg... habe das gewonnen, taucht aber nicht in der Statistik auf - und tatsächlich wurde ein beteiligter Account vor Ende des Spiels gelöscht...

Ist denn da irgendwelche Abbhilfe geplant? Ich fänds besser, mich gar nicht in der Rangliste zu sehen als auf nem Fantasieplatz, weil es völlig random ist, ob Spiele in die Wertung eingehen oder nicht...
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von sunseeker »

Ich habs digitald geschrieben, bleibt die Hoffnung, dass er irgendwann Zeit findet, die Überprüfung ob ein Spieler gelöscht ist in den Job für die Ranglistenspiele einzubauen - die Spiele sind noch da, sie gelten als noch nicht beendet. Wenn das programmiert ist, werden die Ranglisten wieder gerade gerückt.
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

reminder

Beitrag von newreturnofm »

Nach zahllosen Spielen, die nicht gezählt werden, weil irgendein TN seinen Account gelöscht hat: Bitte beheben - oder konsequent sein und die Ranglistenfunktion aussetzen. Ist ja völlig random so, welche Spiele in die Liste eingehen und welche nicht.
King_Ray
Schütze
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 10, 2019 11:25 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von King_Ray »

Diesmal wurde ein gewonnenes HS Spiel nicht gewertet. Auch hier war ein Spieler am Start, dessen Acc gelöscht wurde.
227530 Fog mit Hauptstädten-637604299285059524 USA
Antworten