Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Bitte alle Fehler hier melden
Popocatepetl
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 28, 2019 11:14 pm

Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von Popocatepetl »

Moin,

ich habe im Laufe der Woche zwei 8er-Ranglistenspiel beendet.
Sie tragen die folgenden IDs:
86776 8 Player Malibu-637184900407027434 Letzte Aktion (Stand jetzt): Vor 4 Tagen
87205 8 Player Malibu-637187589607110328 Letzte Aktion (Stand jetzt): Vor 7 Stunden

Beide habe ich gewonne, jedoch wird meine Bilanz in der Rangliste nicht aktualisiert.
Dort war das letzte Update für meine Position "vor einer Woche".
Da andere Bilanzen zB "vor 2 Tagen" aktualisiert wurden, mache ich mir auch momentan eher keine Hoffnungen, dass die Aktualisierung noch kommt.
In beiden Spielen war bei Ende jeweils ein gelöschter Spieler beteiligt, der jedoch schon lange verloren hatte. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Lieben Gruß,
Popo
King_Ray
Schütze
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 10, 2019 11:25 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von King_Ray »

Hallöchen,
ich kann popo da bestätigen, da ich auch ein 12er gewonnen habe, welches nicht in der Wertung auftaucht.
ID hab ich leider nicht mehr, da ich es schon gelöscht habe.

Gruß King_Ray
duemp01
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von duemp01 »

Hallo,

ich habe 2 Ranglisten-Spiele beendet und gewonnen. Beide sind NICHT in die Rangliste eingeflossen.

ID 64941 + 74963. Beides 12 Spieler Karte HOL1939
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von newreturnofm »

Jo, vor allem ist merkwürdig, dass das so Random passiert oder nicht passiert.

Ich habe vorgestern dieses 12er-Spiel gewonnen, das nicht nur nicht gewertet wird, sondern auch gar nicht in den beendeten Spielen auftaucht:

99809 - 12 Player - Malibu - HOI-637234226400891126

Nervt n büschen... wenn es nicht funxt, dann besser abschalten..
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von newreturnofm »

Und besonders ärgerlich: Das nächste 12er, das ich verloren habe, wurde in der Rangliste plötzlich gewertet... Heißt also, dass die Platzierungen da völliger Zufall sind...
duemp01
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von duemp01 »

Bei mir wurde auch wieder ein 12er Spiel nicht gewertet. Ich fände es Sinnvoll, wenn man die Ranglisten-Spiele solange aussetzt bis die Zählung wieder richtig funktioniert.
duemp01
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von duemp01 »

Und wieder ein 12er Spiel gewonnen was nicht zählte.

Man liest hier keine Antwort von einem Admi. Braucht man dann ein Forum Bugs, wenn es doch keinen Interessiert?
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von sunseeker »

Ich hab mir die hier gemeldeten Spiele und ein paar von mir mit dem gleichen Problem angesehen.

Allen Spielen gemeinsam ist, dass bei Ende des Spiels Spieler beteiligt waren, deren Namen fehlen, was bedeutet, dass deren account gelöscht wurde. Die Spiele selbst existieren noch, so dass eine nachträgliche Wertung möglich ist.

Hab digitald das geschrieben - er müsste den Job zur Wertung der Ranglistenspiele etwas modifizieren und dann nochmal durchlaufen lassen.

Habt etwas Geduld - es ist nichts verloren gegangen.
duemp01
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von duemp01 »

DANKE für die Info
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Beitrag von newreturnofm »

Danke für die Info, sunseeker - bin aber nicht sicher, ob das in allen Fällen stimmt... habe gerade dieses Spiel hier gewonnen:
12 Player - Malibu - HOI-637245670998940468
Wieder nicht gezählt, weil die Anzahl meiner beendeten Spiele einfach gleich geblieben ist - und seit vielen Runden waren nur noch mudshark und ich dabei. Nun spielt der gute mudshark zumindest bei manchen Teamspielen zwar so, als gäbe es ihn gar nicht :D, aber sein Account is ja nun nich gelöscht... hm ?!
Antworten