Keine Züge möglich auf allen Karten

Bitte alle Fehler hier melden
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von havana731 »

Moin

seit gestern Abend ca. 21:00 Uhr kann ich auf keinerlei Karten irgendwelche Züge machen. Weiß jemand woran es liegt ? Bin ich der einzige bei dem das so ist oder hat noch jemand dieses Problem ?

Gruß havana731
duemp01
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 17, 2018 6:44 pm

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von duemp01 »

Ist bei mir auch so
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von sunseeker »

es ist ein generelles Problem, digitald ist informiert, bitte habt Geduld, bis er das gelöst hat
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von havana731 »

Das mit den Zügen wurde ja behoben aber nun sind mittlerweile 19 Mitspieler in der Warteschlange für die Ranglistenspiele 1vs1.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von Taiga »

Es sind auch noch nicht alle "hängenden" Timeouts behoben, so das einige Spiele, auch in den Turnieren, "eingefroren" sind.
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von newreturnofm »

verstehe auch das Prinzip nicht... während das Setz-Problem bestand, hatte ich in ein paar Spielen nen Timeout, da wärs schön gewesen, die TO anzuhalten. Jetzt, wo das Setzen wieder geht, sind die TO angehalten..?!
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von newreturnofm »

und, noch ne Kleinigkeit: beendet Ranglistenspiele werden nicht in die Rangliste übertragen, tauchen da also gar nicht auf..
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von newreturnofm »

und, noch ne Kleinigkeit: beendet Ranglistenspiele werden nicht in die Rangliste übertragen, tauchen da also gar nicht auf..
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von Uschimale »

Jetzt bin ich aber mal richtig angepisst! Erst geht hier über ne Woche gar nichts und dann werden die Turniere zum WE wieder neu gestartet. Und weil man nicht gleich jeden beschissenen Tag vergebens reinschaut, ob der beschissene Bug behoben wurde, hat man gleich nen Time-Out. Das ist echt SCHEISSE!
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Beitrag von sunseeker »

Ich bin sehr froh, dass digitald diesmal die abgestürzten Turniere schnell wieder zum Laufen gebracht hat - so wie es ihm zeitlich möglich ist.
Antworten