Liveticker 2. Saison BRD

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Liveticker 2. Saison BRD - Abschluss

Beitrag von Uschimale »

sunseeker hat geschrieben: So Apr 05, 2020 2:14 am Die 2. Saison der Liga ist mit einem Entscheidungsduell um die Meisterschaft beendet worden. Doch der Reihe nach.

In der 1. Liga haben die beiden Aufsteiger sunseeker und Thorte die ersten Plätze belegt. sunseeker holt sich den Titel, Thorte begleitet ihn zur Champions League. Der dritte Champions League Teilnehmer ist woko aufgrund seines gewonnenen Duells gegen den punktgleichen butcher. Auch im Abstiegskampf entscheidet ein direkt gewonnenes Duell zugunsten von kleinerweisserwang gegenüber urlaub, der den Weg in die 2. Liga antreten muss. Heliopath ist leider nicht zurück gekommen, er verlässt daher zumindest vorläufig die Liga.

In der 2. Liga holt sich duemp01 den Titel und somit den CL-Platz. alpentrio gelingt der direkte Wiederaufstieg in die 1. Liga. Für den Aufsteiger Igelinho geht es gleich wieder runter in die 3. Liga. Aufgrund des Ausscheidens von Heliopath gibt es nur einen Absteiger, stromberg hat das Glück hierdurch die Klasse zu halten.

In der 3. Liga haben wir mit Kniff und INXS zwei punktgleiche Aufsteiger, Kniff erhält den Titel und die CL-Teilnahme aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs. ra.nowack, Daweed444 und johanndergrosse verlassen die Liga.

Da nun bereits 4 Spieler aus den darüber liegenden Ligen ausgestiegen sind, gibt es aus der 4. Liga mit LouisXIV, ablikar, tomhahnl und xZaNeEU gleich 4 Aufsteiger. Zwischen den beiden punktgleichen LouisXIV und ablikar entscheidet das einzige Entscheidungsduell zugunsten von LouisXIV die Meisterschaft und somit die CL-Teilnahme. metallschneider und schorsau waren komplett inaktiv und verlassen die Liga.

Hierdurch haben wir in der 5. Liga sage und schreibe 6 Aufsteiger mit Phoenix, PeppiMartinlamitz, le_enz, Popocatepetl, jh und PSE. Phoenix sichert sich Meisterschaft und CL-Teilnahme. Die beiden anderen Spieler walki und The Purge verlassen die Liga, so dass in der kommenden Saison die 5. Liga komplett neu besetzt sein wird. Die Teilnehmer stehen bereits fest, Infos folgen in Kürze.

Die Abschlusstabellen der 2. Saison findet Ihr hier: Rangliste, Spielplan und Tabellen 2. Saison BRD

Hallo Sunny, hallo alle anderen Mitstreiter,

auch wenn die 2. Season gerade erst abgeschlossen ist - meinen Dank an alle Admins an dieser Stelle für Ihre aufopferungsvolle Arbeit - möchte ich schon jetzt den Wunsch äußern, für die nächste Season eine deutlich größere Karte zu wählen. Die erste Saison in Frankreich war schon gut. Ich finde Afrika, Thüringen oder USA nicht schlecht, nur so als Vorschlag...

VG Uschimale
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Antworten