Woche 12 - Asien

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
butcher
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 16, 2018 10:28 am

Re: Woche 12 - Asien

Beitrag von butcher »

ra.nowack hat geschrieben: Do Sep 19, 2019 7:14 am Es scheint mal wieder Absturztime zu sein... Die Viertelfinalisten sind jedenfalls per PN über die nächsten Spiele informiert worden :roll:
ich vermute es liegt diesmal am liga-cup turnier ...vlt könnte jmd wieder einem Admin bescheid geben?
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Woche 12 - Asien

Beitrag von sunseeker »

der Liga-Cup war schon vor ein paar Wochen zusammen mit den anderen IWT-Turnieren abgestürzt

ich hab eine andere Vermutung: beim Testturnier gab es 4 Spieler, die bereits im ersten Zug verloren hatten, die accounts sind gelöscht (keine Nachricht möglich) und waren es evtl. schon zum Start des Turniers

ich schreib das an genosse27, wir kommunizieren über discord, da ist er besser erreichbar
Antworten