Ausweitung der IWT?

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Ausweitung der IWT?

Beitrag von ablikar »

voltac hat geschrieben: Do Sep 12, 2019 7:13 pm Nach 5 Tagen haben sich 53 zum IWT 64 angemeldet.
Die Anmeldung läuft seit 2 Tagen zäh,kann man den IWT mit 48 spielen?
Nein, die Teilnehmerzahl muss immer verdoppelt werden: 1-2-4-8-16-32-64-128....

Andersrum gerechnet käme man bei z.B. 48 auf 48-24-12-6-3, heißt nach der vierten Runde wären noch drei Spieler übrig.
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Ausweitung der IWT?

Beitrag von sunseeker »

die Teilnehmerzahl muss 2er-Potenz sein (2,4,8,16,32,64...)

wir hatten vor ca. einem halben Jahr ein Turnier mit einer anderen Anzahl von Teilnehmern, das hat nach Ende der ersten Runde zum Totalabsturz der Turniere geführt, neue Turniere sind nicht mal mehr gestartet
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Ausweitung der IWT?

Beitrag von voltac »

zack...direkt 2 antworten ...bin nun schlauer :-)
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Ausweitung der IWT?

Beitrag von GreyBanana »

im heutigen Turnier wieder keine Chance auf Teilnahme :-(
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Ausweitung der IWT?

Beitrag von GreyBanana »

ra.nowack hat geschrieben: Mo Sep 16, 2019 5:30 pm
GreyBanana hat geschrieben: Mo Sep 16, 2019 5:22 pm im heutigen Turnier wieder keine Chance auf Teilnahme :-(
Frustrierend, ich weiß. Aber:

1. Die Oktoberturniere werden in Kürze online gestellt und auf 64 Teilnehmer aufgestockt.
2. Wer noch nicht einmal mit dem Handy sich kurz einloggen kann, um auf den Teilnahmebutton zu klicken, sollte sich eher Gedanken um seine Arbeitsplatzgestaltung machen ;)
zu 1.: sehr schön!
zu2.: es gibt nun mal Arbeitsplätze in diesem unseren Lande, an denen das Handy tabu ist. Ok - ich hätte die Möglichkeit in meiner Mittagspause gehabt, hab da schlicht nicht dran gedacht. Fakt ist, dass das derzeitige Zeitfenster für ein paar von uns schlicht zu klein geworden ist.
Antworten