Woche 10 - Südamerika

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Woche 10 - Südamerika

Beitrag von GreyBanana »

:D :roll:
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 10 - Südamerika

Beitrag von ablikar »

Ein kurioses Spiel gab es im Achtelfinale zwischen Helianthus und mir: Wir starteten nebeneinander, Helianthus hatte den ersten Angriff, konnte jedoch mit seinen zehn Angriffstruppen nur sieben meiner acht Truppen vernichten, sodass wir uns dann jeweils mit einem Einerland gegenüberstanden. Ich hatte den nächsten Zug, bekam drei Truppen, griff mit diesen an und verlor alle, sodass wir uns weiterhin mit unseren Einerländern gegenüberstanden. Im folgenden Zug gewann dann allerdings Helianthus mit drei neuen Angriffstruppen...
Antworten