[Planung] 2 Player Deluxe Fog

Übersicht und Diskussionen rund um alle Ranglisten

Moderator: PSE

Antworten
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

[Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von genosse27 »

Name: 2 Player Deluxe Fog
Status: Planung
Standardeinstellungen:
Minimum pro Land: 1
Minimum neuer Einheiten pro Runde: 3
Starteinheiten pro Land: 1
Maximale Anzahl von Karten: 10
Siegbedingung: Überleben
Anzahl von Timeouts: 1

Ranglistenspezifische Einstellungen:
Spieler pro Team: 1
Anzahl der Teams: 2
Angriffe pro Runde: 4
Bewegungen pro Runde: 4

Modus: Malibu - Ein Startland pro Spieler
Fog of war: Ja
Timeout: 5 Tage

Karte:
Weltkarte Deluxe
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von genosse27 »

Passt das so oder gibt es andere Wünsche?
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von Taiga »

Sieht doch erstmal gut aus.
:D Ich bins nur :D
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von ablikar »

Sind zehn Karten nicht arg viel? 5 Tage Timeout wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Wahl. Wer es innerhalb von zwei Tagen nicht schafft, kommt in der Regel eh nicht mehr wieder.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von Heliopath »

Noch mehr Maps wäre super. Ich würd einfach dieselben nehmen wie bei der Classic Variante
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von Taiga »

ablikar hat geschrieben: So Jul 28, 2019 7:19 pm Sind zehn Karten nicht arg viel? 5 Tage Timeout wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Wahl. Wer es innerhalb von zwei Tagen nicht schafft, kommt in der Regel eh nicht mehr wieder.
Ich glaube die 5 Tage TO sind in den Ranglistenspielen generell vorgegeben. (Ausser bei den beiden Speedduellen)
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von genosse27 »

Im Duell ist es eigentlich egal wieviele Karten man maximal erlaubt. Werden es 3 oder mehr Spieler, dann kann es Auswirkungen haben.

5 Tage Timeout ist wichtig um alle in die Ranglisten zu integrieren, auch die casual spieler. Ich möchte auch verhindern dass Spiele mit jedem Urlaub verloren werden. Es sollen generell so wenig Spiele wie möglich durch Timeout entschieden werden. Die Rangliste hat ja eh den ewigen Charakter. Schnellere Spiele sind in Turnieren möglich. Dort soll es ja auch durchaus ein zeitnahes Ende geben. Man wartet auf die anderen Spiele. Früher war der Sommercup mit 512 Teilnehmern manchmal erst im Winter oder später fertig.

Soll diese Rangliste wirklich noch zusätzliche Karten bekommen? Oder soll es eine andere, ähnliche Rangliste geben mit weiteren Karten?
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von Heliopath »

Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, aber die World map reizt mit im 1vs1 gar nicht so sehr. Mir würde eine map mit vielen verschiedenen Karten am besten gefallen
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: [Planung] 2 Player Deluxe Fog

Beitrag von GreyBanana »

Ich würde auch viele abwechslungsreiche maps bevorzugen
Antworten