Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Ankündigungen und Themen aller Art
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von urlaub »

Pavidus hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 10:02 am Das sind all die, die ich noch manuell durchgehen muss. ;-)
Aber dass die Useranzahl sich um das 7-fache reduziert hast, ist Dir nicht aufgefallen :-D

Mache den Rest bei Gelegenheit.
Doch doch und dafür ein dickes Lob :mrgreen:
Sorry sollte nicht als Kritik rüber kommen sondern als Hinweis.. :D
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von urlaub »

Is ja ganz schön übersichtlich jetzt ;)
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von Pavidus »

Passt schon, nehme sowas immer mit Humor :-)

Danke, mal schauen wie wir das für die Zukunft noch besser hin bekommen.
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von genosse27 »

Pavidus hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 6:56 pm .....
Ich habe tatsächlich nicht gesehen, dass man auf die Profile nicht aktivierter User zugreifen kann. Ich schau mir das an und überlege mir etwas dazu.

Grüße
Pavi
hehe, das wusste ich bis zu deinem Post auch nicht. Ich dachte wir sammeln den Müll nur bei uns im Adminbereich.
Heliopath hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 9:24 pm Um die Sache zu vereinfachen könnte man die Leute doch bitten euch auf IO ne pn zu schreiben und dann werden sie daraufhin freigeschaltet?
jo, genau das hatten wir mal in den news gepostet. es fehlt leider sowas wie ein FAQ. Pavidus hat sich dies neulich erst bei digital gewünscht.

Danke für deine fleißige Arbeit Pavidus.
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von Pavidus »

genosse27 hat geschrieben: Mi Mai 01, 2019 2:10 am
Pavidus hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 6:56 pm .....
Ich habe tatsächlich nicht gesehen, dass man auf die Profile nicht aktivierter User zugreifen kann. Ich schau mir das an und überlege mir etwas dazu.

Grüße
Pavi
hehe, das wusste ich bis zu deinem Post auch nicht. Ich dachte wir sammeln den Müll nur bei uns im Adminbereich.
Heliopath hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 9:24 pm Um die Sache zu vereinfachen könnte man die Leute doch bitten euch auf IO ne pn zu schreiben und dann werden sie daraufhin freigeschaltet?
jo, genau das hatten wir mal in den news gepostet. es fehlt leider sowas wie ein FAQ. Pavidus hat sich dies neulich erst bei digital gewünscht.

Danke für deine fleißige Arbeit Pavidus.
;-)

Ja wir lernen nicht aus. Und gerne genosse ! :-)
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
PSE
Major
Beiträge: 2029
Registriert: Fr Apr 19, 2019 10:29 pm

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von PSE »

Hier ist noch ein neuer Bewerber, der gerne gelöscht werden möchte:

SKYTHi :)
vor 13 Minuten
SKYTYou will die :)
vor 12 Minuten
SKYTDas sind alle meine accs muahahhah
vor 12 Minuten
PSEna dann viel Spaß
vor 33 Sekunden

PSE 0 0
2 LalaSKYT 3 3
3 LalaSKYTpp 3 6
4 SKYT 3 6
Weitere Spiele
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Fake Mitglieder und Mehrfach Accounts

Beitrag von genosse27 »

ich habe in den letzten Wochen vermehrt Berichte über Cheater bekommen. Der Verdacht hat sich in mehr als der Hälfte der Fälle bestätigt. Die Benutzer wurden entsprechend angeschrieben und haben eine Frist bekommen sich zu äußern. Danach werden normalerweise alle Accounts bis auf einer gelöscht. Der nutznießende Account wird dabei auf jeden Fall gelöscht. Ich versuche die Entscheidungen und Beweise dabei so gut es geht zu dokumentieren.

In letzter Zeit haben die Berichte wieder nachgelassen. Ich hoffe dies hängt damit zusammen dass ich alle Schummler erwischt habe.

Bitte meldet weiterhin alle Verdächtigen an mich. Gerne per Discord, ingame Nachricht oder evtl. sogar als Nachricht hier im Forum. Bitte bringt Geduld mit und die kurze ID des Spiels. Wir müssen uns die Entwicklung der Spiele teilweise erst noch angucken.
Antworten