Siegbedingungen

Für Ideen und Wünsche
Antworten
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Siegbedingungen

Beitrag von Heliopath »

Moin,

bisher gibts bei den funspielen ja nur 'überleben' als Siegmöglichkeit, aber mehr wären cool. Konkret im Sinn hätte ich:

- Man gewinnt, wenn man 50% aller Länder besitzt. So wären zB auch große HoI-Spiele schneller zuende, wenn einer drückend überlegen ist
- So ne Art "Capture the Flag"- Modus. Es werden random ein paar Länder ausgewählt, und wer zuerst alle davon besitzt gewinnt.

Ich weiß nicht wie gut die Vorschläge realisierbar sind (der erste wohl einfacher als der zweite). Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung dazu kundtun oder vielleicht eigene Vorschläge einbringen :)
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Siegbedingungen

Beitrag von Pavidus »

Interessanter Ansatz, Spielmodi aus anderen Genres mit einzubringen.

Gerne weitere Ideen.

@digital
Was sagst Du dazu?
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
digitald
Founder
Beiträge: 41
Registriert: Mi Feb 14, 2018 12:38 am

Re: Siegbedingungen

Beitrag von digitald »

Kommt drauf an :) 50% Laender z.B. ist recht einfach umzusetzen. Vielleicht lieber 60 oder 70 damit es auch Sinn macht bei nicht-malibu Spielen.

CTF waere cool, ist aber natuerlich etwas schwieriger, das muss ja irgendwie auch im Spiel angezeigt werden, am besten mit highlight auf der Karte damit du dein Ziel sehen kannst.
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Siegbedingungen

Beitrag von genosse27 »

Hauptstädte!!!!!!!!
NobbyNobbs
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 10, 2018 4:29 pm

Re: Siegbedingungen

Beitrag von NobbyNobbs »

Bitte unbedingt wieder Hauptstädte!
Antworten