Impera World Tour

Übersicht und Diskussionen rund um alle Ranglisten

Moderator: PSE

kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

genosse27 hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 10:19 pm
kleinerweisserwang hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 2:38 pm So, um das mal hier wieder über die russischen Botthreats zu bekommen:

Es sind noch 7 Plätze frei beim 2. Turnier Sonnensysteme.
die sind schon wieder weg :D
Wer is weg? Die Plätze oder die Russen?
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

Mir ist grad aufgefallen, dass bei dem BT-Drucks.... ne, BT_3130 Turnier ja die Achtelfinalspiele noch nicht begonnen haben. Der Maxmustermann, der eigentlich im Achtelfinale stünde, hat aber seinen Account gelöscht. Kann dann das Achtelfinale starten oder gibt es da Probleme oder wie wird das gehandhabt? Wenn es trotzdem starten kann, wär das ja schon ein sicheres 3-0 für den Gegner, sonst könnte man überlegen, ob der Erstrundengegner weiterkommt *hust* ^^
Also von mir aus kann auch ein anderer davon profitieren aber ich wollt nur wissen, ob das dann technisch überhaupt geht, wenn der Gegner vorher schon gelöscht ist und nicht erst nach dem Start.
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von voltac »

Beim Turnier Galaxy_Far_Away (Grand Slam) - IWT liegt die Zugzeit bei einem Tag.
Sollten es nicht 2---wie bei den anderen sein?
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

Nein, das ist so beabsichtigt, da die grandslamturniere im Best of 5 Modus gespielt werden und zudem auf den größten Karten sind. Eine Timeoutzeit von 2 Tagen würde das Turnier zu sehr in die Länge ziehen (das ist ja schon bei den kleineren Karten im best of 3 modus mit den 2 Tagen Timeout teilweise ziemlich lang).
MeinCtutWichG
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 01, 2018 12:46 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von MeinCtutWichG »

Ich finde das TO von nur 24 Stunden zu wenig. Jetzt hab ich bei vier von fünf Spielen ein TO obwohl ich jeden Tag online bin. 2 Tage ist doch perfekt, da kann man auch mal einen Tag abwesend sein und fliegt trotzdem nicht aus dem Turnier.
Normalerweise werden die aktiven Spieler die Zeit ja nicht voll ausschöpfen und das Turnier kommt trotzdem zu einem Ende.
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Impera World Tour

Beitrag von kleinerweisserwang »

Na aber des TO ist ja nur beim grand-Slam bei 24 Std. und sonst sind es ja 2 Tage. Und bei den bisherigen Turnieren gab es auch schon einige Beschwerden, dass es nicht weitergeht, weil manche Spieler nicht spielen und das TO so lange ist. Aber auch wenn ein Spiel einfach nur viele Züge braucht, dauert es bei einem längeren TO bedeutend länger. Zudem ist ein TO bei den großen Grand-Slam-Karten nicht so erheblich, wie auf kleinen Karten, wie z.B. dem Sonnensystem.
Antworten