Mindestanzahl von gespielten Spielen

Übersicht und Diskussionen rund um alle Ranglisten

Mindestanzahl der gespielten Spiele

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
2
10%
10
8
38%
15
0
Keine Stimmen
20
1
5%
25
10
48%
50
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

urlaub
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Beitrag von urlaub »

Ich finde die Abstimmversion richtig gut, vor allem das nach der Stimmabgabe das vorläufige Ergebnis so dargestellt wird.
Daumen hoch...

Benutzeravatar
newreturnofm
Schütze
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Beitrag von newreturnofm »

dann lass uns das doch mit 25 Spielen machen... Spiele in X Zeit finde ich ehrlich gesagt unnötig, geht doch erstmal nur darum, völlige Zufallsgewinner rauszunehmen. Vielleicht kann digitald das Feature später noch dazufügen?

urlaub
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Beitrag von urlaub »

Wie lange soll die Abstimmung denn laufen?
Oder gibt es eine Anzahl an abgegebenen Stimmen die erreicht werden sollen?

Benutzeravatar
newreturnofm
Schütze
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Beitrag von newreturnofm »

Pragmatisch würde ich gar nicht nochmal abstimmen lasssen, das zieht sich ja sonst bis ich in Rente gehe... Hat doch ne Abstimmung gegeben, und da liegen 25 Spiele vorne, oder? Einfach machen!?

Benutzeravatar
newreturnofm
Schütze
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

keine Spieler unter 25 Spielen in Rangliste

Beitrag von newreturnofm »

Hey, ok - da das schon wieder droht im Sande zu verlaufen: Lasst uns doch sagen, dass bis Ende Mai noch abgestimmt werden darf - und dann ist Schluss und digitald setzt die Marke je nach Abstimmungsergebnis fest...

Antworten