Great Afrika...?

Alles zu neuen und alten Karten
Tabaluga
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mär 14, 2018 11:52 am

Great Afrika...?

Beitrag von Tabaluga »

Hallo zusammen,
im alten Impera fand ich die Karte Great afrika immer sehr interessant, da sie eine zusätzliche Alternative zu HOL darstellt (wegen der Größe) und Übersichtlichkeit.
Warum wurde bzw konnte diese Karte nicht ins neue Impera übernommen werden? Kann man das nachholen?
Grüße aus dem Norden der Republik
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Great Afrika...?

Beitrag von genosse27 »

Jo, die Karte war super.

@Digitald: was müssen wir machen um die Karte zu reaktivieren? :D
Kannix
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 17, 2018 4:30 pm

Re: Great Afrika...?

Beitrag von Kannix »

ich unterstütze den Vorschlag - zu viel HOL wird auch irgendwann langweilig
hydkuno
Schütze
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 14, 2019 1:57 pm

Re: Great Afrika...?

Beitrag von hydkuno »

Bin auch dafür.

Weiß aber auch schon gar nicht mehr, wie die Karte aussah. Auch geil wäre ne Deutschlandkarte mit allen Landkreisen XD
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Great Afrika...?

Beitrag von urlaub »

Great Afrika war Klasse, ich will die auch wieder ;)
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Great Afrika...?

Beitrag von alpentrio »

Ja, ich will die auch wieder haben. Genauso wie Mühle.
Ich glaube die Maps waren von Rycox.
Ich weiß aber nicht ob Rycox den Sprung ins neue IO mitgemacht hat.
Great Asia war m.E. auch von ihm.
@Rycox: Falls du unter anderen Pseudonym unterwegs bist, melde dich einfach mal.
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Great Afrika...?

Beitrag von genosse27 »

Mühle sollte man auch schnell neumachen können
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Great Afrika...?

Beitrag von alpentrio »

Gibt es denn noch irgendwo das "Werkzeug" dazu, um MAPS zu erstellen und zu testen?
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Great Afrika...?

Beitrag von genosse27 »

Dies hier habe ich bei mir noch auf der Festplatte gefunden. Es ist aber leider für das alte Format. Dh es müsste danach noch leicht optimiert werden.

IMPOMED v 0.63.zip
(99.17 KiB) 559-mal heruntergeladen
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Great Afrika...?

Beitrag von alpentrio »

Supi, das ist schon einmal ein Anfang.
Was heißt leicht optimiert bzw. wer kann das und wer macht das?
Ein kurze Anleitung zu impomed wäre super, dann muss ich mich nicht durch alle Optionen durchwurschteln.
Einen alten Imperatester von 2010 habe ich noch bei mir auf der Festplatte gefunden. Harmonieren die beiden noch zusammen oder hast du noch einen neueren Imperatester?
Vielen Dank vorab.
Antworten