Chatfunktion

Für Ideen und Wünsche
Antworten
LigaAdmin

Chatfunktion

Beitrag von LigaAdmin »

Unter den vielen netten Mitspielern hier scheint der eine oder andere zu sein, der den Chat während des Spiels dazu verwendet, um den Gegner zu beschimpfen und zu beleidigen, besonders dann, wenn er/sie sich auf der Verliererstraße befindet. Ich nenne hier keinen Namen, würde aber vorschlagen, dass man den Chat bei Bedarf einfach ausblenden (ignore) kann. Dann kann sich der Gegner weiterhin austoben, man selbst wird aber davon verschont ;)
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Chatfunktion

Beitrag von genosse27 »

du kannst die leute auch verpfeifen. die regeln beim impera untersagen beschimpfungen und wir können die spieler verwarnen und danach sperren.
Antworten